Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds etwas schade dass das Spiel grafisch nicht wirklich aufgewertet wurde... ein wirkliches Remake wie bei "Destroy all humans" wäre super gewesen.
Aber ich werde mir das Spiel trotzdem holen... auf der ollen Xbox nur mal ne Raubmordkopie angespielt, und war schon sehr angetan... aber mich nie weiter damit beschäftigt. Das werde ich dann jetzt endlich mal nachholen. Aber erst bei der ersten Preisreduzierung... 20,-€ ist mir dann doch zuviel... 15 wäre mein absolutes Maximum.

Die Collectors Edition ist recht schick... aber viel zu teuer. Ich hoffe dass das noch ne normale Disc-Version davon erscheint... bisher aber noch nix diesbezüglich gelesen.
 
Zurück
Oben