Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt!Cool! Das Spiel basierte damals doch auf der Halo-Engine oder?
War damals hierzulande indiziert, oder?
Stubbs the Zombie returns from the grave on March 16, 2021!
Coming to PlayStation 4|5, Xbox One, Series S|X, Nintendo Switch and PC.
Dachte ich mir auch. Wenn der Preis stimmt hole ich es mir auch. Man kann mit solchen Sachen auch auf die Nase fallen aber wenns unter 30 kostet, why not? Zumal das Original unbezahlbar ist heutzutageEines der 3 Spiele das ich damals auf der 360 mit Abwärtskompatibilität durchgespielt hab (Stubbs, Manhunt und Conker)
Werd ich vorbestellen wenn es unter 30€ kostet![]()
Rotz ist ein wenig übertrieben. Das Spiel ist von der Machart her halt ziemlich durchschnittlich. Deswegen gebe ich dir trotzdem ein wenig recht. Hätte niemand vermisst, wenn es nicht neu aufgelegt worden wäre. Aber so hoffe ich, dass es mal im Gamepass kommt.Die Verzweiflung, wenn so ein Rotz neu aufgelegt wird.
Wer ist verzweifelt und wieso?Die Verzweiflung, wenn so ein Rotz neu aufgelegt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen