Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stromberg - neue Staffel angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade von der Stromberg-Facebookseite entnommen;

Tja, Kinder. Da staunt ihr, was? Der Papa ist bald wieder im Fernsehn. Die Lümmel von ProSieben haben gestern angekündigt, dass es eine neue Staffel geben wird - da geht's wieder rund bei der ... äääh ... Capitol! Wer die bisherigen Glanzlichter meiner Karriere sehen will, der kann das bei MySpass.de tun!

Ich freu mich darauf :headbang:

Auch wenn es Story-technisch nicht auf dem Niveau der ersten Staffeln ist, aber Bernd Stromberg zu sehen ist einfach immer wieder unerhaltsam :D
Das is ja nicht so ne Serie wie die Simpsons zB die jeden Tag 2 x im TV kommt ... Stromberg und Christoph Maria-Herbst sind schon was ganz besonders, ich steht total auf den Humor und bin mir sicher, dass es auch in der nächsten Staffel einiges zu lachen geben wird :)

Ich hatte für Stromberg immer nur ein müdes Lächeln parat, vor allem wo ich nun ein paar Folgen "The Office" mit Steve Carell gesehen habe, finde ich die dt. Kopie einfach nur arm und lächerlich.

Mingo schrieb:
Steve Carells "the Office" ist ebenfalls eine Kopie. :)

Das weiss ich aber diese britische Miniserie nehme ich dahingehend nicht ernst. Wobei die mit Sicherheit besser ist als Stromberg.

Hätte ich meinen Arsch drauf verwetten können, dass irgendein Schlauberger damit um die Ecke kommt. :D

Christoph Maria Herbst sollte mal ein paar neue Rollen bekommen, das ist so ein genialer Schauspieler.....imo der einzige gute Deutsche

Gerri schrieb:
Christoph Maria Herbst sollte mal ein paar neue Rollen bekommen, das ist so ein genialer Schauspieler.....imo der einzige gute Deutsche

CMHerbst ist sicher gut, aber man sehe sich nur mal die Verarschungen bei Switch an und siehe: Was der in der Serie macht, können andere genauso gut. Ernsthaft, der Herbst wird echt zum One-Trick-Pony und Stromberg war ja nun wirklich nach Staffel 2 nicht mehr lustig.

YES! Das ist mal ne Nachricht!

...und warum muss hier immer gleich einer mit "Aber gegen das Original ist das aber...!" BLA! Is ja nicht zum aushalten!

Es gab doch mal irgendwo so eine schöne Zusammenstellung der üblichen Antworten die man zu verschiedenen Themen immer wieder in Foren zu lesen bekommen wird. Fand ich sehr lustig obwohls die Realität war. Genau solche "Standards" erfüllen wir hier eben auch.

Zurück
Oben