Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon toll aus. Und das mit dem Schwierigkeitsgrad klingt eher motivierend, da die Unlockables auch belohnend sein sollen. Ganz zum Kauf durchringen kann ich mich jedoch noch nicht.
@Dow Jones: Mach das. Du bist der einzige, der anscheinend jedes PS4 Spiel genießt.![]()
![]()

Ja stimmt schon, vor allem weil das Genre so gut wie ausgestorben ist, leider.Das Gefühl während des Spielens finde ich ja trotz der mittelmäßigen Grafik ganz nett. Schön durch den Weltraum fliegen und einen großen Planeten unter/über/neben einem. Da fühlt man sich etwas verloren im Weltraum. Werde nachher nochmal weiterspielen. Wäre schade um die 14 Euro.

Ja stimmt schon, vor allem weil das Genre so gut wie ausgestorben ist, leider.
Aber wenn man sich manche Effekte und Texturen ansieht, könnte man meinen das Spiel ist von der PS2![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen