Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Strike Suit Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht schon toll aus. Und das mit dem Schwierigkeitsgrad klingt eher motivierend, da die Unlockables auch belohnend sein sollen. Ganz zum Kauf durchringen kann ich mich jedoch noch nicht.

@Dow Jones: Mach das. Du bist der einzige, der anscheinend jedes PS4 Spiel genießt. :) :D

Sieht schon toll aus. Und das mit dem Schwierigkeitsgrad klingt eher motivierend, da die Unlockables auch belohnend sein sollen. Ganz zum Kauf durchringen kann ich mich jedoch noch nicht.

@Dow Jones: Mach das. Du bist der einzige, der anscheinend jedes PS4 Spiel genießt. :) :D

Naja, ich bin halt nicht auf dem "ausschließlich AAA-Titel"-Train unterwegs. Und das merkt man dann schon. Das Teil, wenn es etwas billiger ist auch noch MGS. Reicht fürs erste. Dazu noch die Vita....und dann ist schon Herbst und dann gehts richtig ab.

Hab's mir gekauft. Ist leider nicht unbedingt mein "cup of tea". Erinnert mich teilweise an Armored Core, weil ich damit auch nicht so recht klar kam. :ugly:

Ich werde aber versuchen, dass ich das Spiel durchkriege und mich da ein bisschen reinfuchse.

Das Gefühl während des Spielens finde ich ja trotz der mittelmäßigen Grafik ganz nett. Schön durch den Weltraum fliegen und einen großen Planeten unter/über/neben einem. Da fühlt man sich etwas verloren im Weltraum. Werde nachher nochmal weiterspielen. Wäre schade um die 14 Euro.

Das Gefühl während des Spielens finde ich ja trotz der mittelmäßigen Grafik ganz nett. Schön durch den Weltraum fliegen und einen großen Planeten unter/über/neben einem. Da fühlt man sich etwas verloren im Weltraum. Werde nachher nochmal weiterspielen. Wäre schade um die 14 Euro.
Ja stimmt schon, vor allem weil das Genre so gut wie ausgestorben ist, leider.

Aber wenn man sich manche Effekte und Texturen ansieht, könnte man meinen das Spiel ist von der PS2:skep:

Ich musste mich gestern schon in Mission 3 auf "normal" fast reinbeißen (musste 1x die Mission wiederholen). Aber als es geklappt hat wurde ich selbstbewusster im Handling des Strike Suites. Schön Flux-Meter auffüllen, kurz in den Strike Modus und ein paar Raketen abfeuern. Wenn man es erstmal raus hat macht es richtig Laune.

Das es im Strike Modus Raketen gibt die sich immer wieder aufladen ist mir am Anfang garnicht bewusst gewesen:D

Diese Minigun zeckt auf die Nähe auch ganz schön rein:)

Jemand schon durchgespielt? Wenn ich nicht noch so viel zu zocken hätte, würde ich sofort zuschlagen. Außer es gibt noch einen richtig Dealbreaker.

So, die ersten Missionen gespielt und für geil befunden! Präsentation ist zwar nicht auf Starlancer Niveau, aber mich stört es nicht. Grafik is okay und der Anzug fetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben