Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Strike Suit Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Mech-/Weltraum-Action
Entwickler: double six
Publisher: DDP
System: PSN, XBLA, Steam
Release: Sommer 2012

logo.png

doublesix schrieb:
We are proud to announce Strike Suit Zero. An arcade space combat game, which has transformable spacecraft known as “strike suits”, that can shift between two modes of flight. The game will also feature the work of mechanical designer Junji Okubo (Steel Battalion, Infinite Space) as well as music from composer Paul Ruskay (Homeworld).

suit3.jpg

suit1.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0mA_m7pk7xA[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
US Version müsste heute erhältlich sein. Ich hätte schon Interesse. Aber man liest oft von "crushing difficulty" und miesen Checkpoints. Wäre gut, wenn sie das bei der PS4/One etwas abgeschwächt hätten.

Ich riskiere es später einfach mal. Habe Crimson Dragon wegen der Steuerung schon ausgelassen. Auf der anderen Seite, nächste Woche kommt Trials, das ich ohne Mp nicht kaufen wollte aber sicher doch schwach werde. :)

Warte ich doch mal ein paar Berichte ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auf dem PC bereits durchgespielt und nun nochmal zugeschlagen. Der kleine Bruder von Zone of the Enders. :D

Wat? Never ever ist das wie ZOE. Verglichen mit ZOE ist es lahmarschig und langweilig. Ist eher wie Rogue Squadron - spielen kann man es aber mal. :)

Is cool, macht Spaß! Schwierigkeit ist bisher nicht allzu schwer, bin aber erst mit Level 3 fertig. Musik und Präsentation sind cool.

Zurück
Oben