Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Street Fighter II - SNES - Experten gesucht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu

geiler Tÿp
Hallo, ich hab beim Alkoholgenuss ne Wette angenommen.

Da meinte ein Bekannter von mir, er sei der Welt größter SF II-Spieler und damit unbesiegbar. Er habe sich die besten YT-Videos angeschaut und die haben alle weniger Punkte geholt als er....blabla.

Ich habs nie ernsthaft gespielt und brauche jetzt Tipps. Ich benötige nur einen einzigen Runden-Sieg in 50 Matches.

Seine Taktik ist wohl irgendwie eine Superüber-Kombo, so dass man gleich zu Anfang benommen ist, sich nicht wehren kann und dann macht er einen endgültig kalt.

Was tun?

Es muss doch möglich ihn irgendwie in 100 Matches (wir sind zu zweit gegen ihn) ein einziges verdammtes mal zu schlagen!

Helft mir, ihm sein Maul zu stopfen.

P.S.: Wetteinsatz weiß ich gerade nicht mehr.

Mit Ryu kannste gut den fireball spamen.
Ansonsten gibt es auch noch eine imba combo.
Frontaler Sprungangriff mit hartem Tritt (eine der Schultertasten).
Sobald du wieder auf dem Boden geladet bist, ducken und wieder harter Tritt. Wenn dein Timing stimmt, kannste es schaffen, das der Gegner nicht ein einziges mal den Boden berührt.
Weiß allerdings nicht, in welchen Versionen das klappt. In Turbo vermutlich nicht mehr. Aber ein Versuch schadet nicht.

Wir hams noch nicht gemacht. :D

Der SNES vom Wettgegner liegt hier schon seit Monaten, aber ich schließ das Ding einfach nie an und spiele. Mein Mitwetter ist auch letztens erst ausm ausland wiedergekommen. Aber ich denke, im März wird das stattfinden.

Also gebt mir noch Tipps...ich brauche wohl ne Taktik, mit wildem Hämmern ist da wahrscheinlich nix zu machen.

Ich sag dann auch wie es ausging.

@dweezzu: Der Trick ist, nur Wetten abzuschliessen, bei denen man sicher ist, dass man gewinnt. Ich würde davon ausgehen, daran hält sich auch dein Wettgegner...

Wie Zimtzicke schreibt: Wenn der wirklich so gut ist, dann hast du keine (und ich meine keine) Chance... ;)

Hinten reinstellen und auf Konterchancen warten! :grins:
scnr

Und nicht oft springen, da kannst du nicht blocken. Und wenn du doch springst, dann offensiv und im Sprung schon die Tastenkombi eingeben, damit du beim landen direkt mit nem Ha-do-Ken wieder durchstarten kannst. :dhoch:
Falls das auf dem SNES überhaupt ging :?

Zurück
Oben