Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (360/PS3) als Prämie für ein FHM Abo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hab gerade die aktuelle FHM durchgeblättert und dort wird als Aboprämie (online steht sie (noch) nicht drin) Street Fighter 4 für PS3 oder XBOX 360 angeboten.

FHM für ein Jahr (Mindestlaufzeit) kostet ca 48€.

Das Angebot findet man auf Seite 42.

Abohotline für die die sich nicht extra dieses Heft kaufen wollen: 030 61 10 52 03

Denke ist ein recht gutes Angebot.
 
Jop und da ich mir die FHM eh immer kaufe werde ich glaube ich auch zuschlagen da sie sonst immer Prämien ahben die so um die 30€ liegen, wie z.b. ne KoQ Staffel.....
 
Hm, wenn ich die jetzt noch lesen würde... Wobei, die FHM find ich von allen Männermagazinen die beste (allein die Leserbriefkommentare:D).
 
RavingDragon schrieb:
Aber SF4 gibts dann mit Sicherheit nicht gleich zu release, oder?
Nee, dann ohne mich... ^^

das ist mir egal, da hab ich sowieso mit killzone 2 zu tun!
abgesehen davon hät ichs bei amazon.co.uk bestellt da hätt ich auch ne woche gewartet!
 
RavingDragon schrieb:
Aber SF4 gibts dann mit Sicherheit nicht gleich zu release, oder?
Nee, dann ohne mich... ^^

Also ich denke wenn die das Geld haben (deshalb dauert es bei Abos ja immer etwas länger und) geht das recht fix.

Wenn man es also per Einzugsermächtigung macht dürfte es kurz nach dem Release da sein :)
 
Aber wie gesagt ich denke. Das ist keine Garantie ;)

Machs per Telefon und Einzugsermächtigung, ich wüsste dann nicht wieso es länge dauern soll.

So gerade geschaut. Es steht dabei:

Die Leiferung der Prämie dauert ca 4 Wochen.
Bei Bezahlung per Bankeinzug wird die Prämie schneller geliefert (warum schreiben die das wohl extra dabei ^^).
 
...damit mehr Leute den Bankeinzug machen und der ist für die immer toll. Falls man vergisst zu kündigen können sie gleich die nächste Rate abziehen bzw. ist auch eine Sicherheit für die (wer auf Rechnung bestellt soll ja nicht immer zahlen..). Ist aber üblich bei den Zeitschriften. Hab mir die FHM auch geholt und überleg jetzt, ob ich sie abonnier. Neben dem Game auch mal wieder was zu lesen.

Edit: Der Vollständigkeit halber möcht ich nur erwähnen, dass preislich die Tchibo Kaffeemaschine mehr wert ist (99€).
 
habe hier schon ne kaffee maschine + kaffee pad maschine, wäre also unnütz und ich müsste mir unnötig mühen mit verkauf etc. machen.

FHM Abo ist bestellt, danke gerri
 
Hat einer von euch Street Fighter 4 schon?
Ich hoffe schwer für FHM das es spätestens mit dem nächsten Heft kommt (kommt ja nexten Mittwoch raus) :deal:

ansonsten gibts :klopf:


kleine anmerkung am Rande, die Kaffeemaschine gibt es nicht mehr!
 
clemgab schrieb:
Hat einer von euch Street Fighter 4 schon?
Ich hoffe schwer für FHM das es spätestens mit dem nächsten Heft kommt (kommt ja nexten Mittwoch raus) :deal:

ansonsten gibts :klopf:


kleine anmerkung am Rande, die Kaffeemaschine gibt es nicht mehr!

Ich habe es schon seit 2,5 Wochen. Ist aber scheiße. :D
 
Mhmm du hast es schon?
Hast du mit KK bezahlt? Ich hätte ja mit KK bezahlt warte aber noch immer...
Naja das nexte Heft warte ich noch ab, dann geb ich mal Druck in der Trüffelbude...
 
Zurück
Oben