Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eben die Demo gespielt und bin am überlegen zuzuschlagen.
Das kämpfen und alles macht echt enorm Spaß.
Dass es aufgebaut ist wie Nioh was die Missionen betrifft, gefällt auch.
Das hat etwas reduziertes, es geht ums Gameplay.
Hat es hier schon jemand durch und kann sagen, ob's gut Content hat ?
Ich hab´es ca. 5 - 6 Std. gezockt und der anfänglichen Begeisterung folgte dann leider die Ernüchterung - irgendwie spielt sich jedes Level gleich, trotz verschiedener Umgebungen. Es gibt so gut wie keine Story und Höhepunkte gab es bisher auch keine und es kündigt sich mangels Spannungsbogen auch nichts an. Auch die gesehenen Bossgegner waren ziemlich belanglos und hat man woanders auch schon deutlich besser gesehen. Imo leider verschenktes Potential und ich habe den Verdacht, dass hier einfach die FF-Cashcow gemolken wird. Schade drum!!!

Ich sehe das ähnlich wie du.
Aber für paar Runden entspanntes kämpfen geht's schon klar finde ich.
Besonders mit Freunden... Auch wenn fast kein Schwein dieses Game zockt. ^^

Hat jemand den letzten dlc "Different Future" gespielt? Kann man ein neuen Spiel beginnen und dann die neue klasse "Marksman" für die Schusswaffen direkt nutzen?

Soweit ich weiß, muss man alle Hauptmissionen aus den DLCs gemacht haben, oder nur aus dem Zweiten. Gibt dann wohl nen neuen Boss der die Klasse dann freischaltet.

Interessiert mich auch. Die Klasse sieht echt cool aus. Ich habe aber nicht mal den ersten DLC angefangen.

Die neue Klasse Schütze inklusive Schusswaffe war für mich direkt anwählbar. Ka ob ich überhaupt den season pass hätte kaufen müssen

Zurück
Oben