Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stopp BILD Zeitung im Briefkasten !? [Update: 2014 sogar zweimal]

BILD Zeitung im Briefkasten?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bild ist wie RTL: Leider geil.

So dumm diese Zeitung auch ist - unterhaltsam ist sie. Ich würde zwar niemals in meinem Leben auch nur einen einzigen Cent für die BILD-Zeitung ausgeben, aber wenn die in der Bahn rumliegt dann blätter ich da drin um was zum Lachen zu haben. Darum mache ich auch nichts gegen die Aktion. Die wird halt ein mal gelesen und dann verbrannt, mehr ist da nicht.

Ähnliches gilt für den Koran, der kostenlos verteilt wird. Ich würd ihn annehmen und zu Hause durchblättern und dann für immer im Schrank liegen lassen.

Als wenn der Verlag selbst verteilt. Irgendwelche Erfüllungsgehilfen halt. Die zahlen da sicher nichts.

ist doch scheiß egal wers verteilt, die bild zahlt dafür und nichts anderes zählt. und wenn dies nicht so günstig geht wie anfangs gedacht, um so besser. :deal:

Ich glaube auch, für die Bild ist es billiger die ganzen Mails und Briefe direkt in den Mülleimer zu schmeißen und einfach jedem ein Exemplar in den Briefkasten zu werfen.

dosenbier schrieb:
Bild ist wie RTL: Leider geil.

So dumm diese Zeitung auch ist - unterhaltsam ist sie. Ich würde zwar niemals in meinem Leben auch nur einen einzigen Cent für die BILD-Zeitung ausgeben, aber wenn die in der Bahn rumliegt dann blätter ich da drin um was zum Lachen zu haben. Darum mache ich auch nichts gegen die Aktion. Die wird halt ein mal gelesen und dann verbrannt, mehr ist da nicht.
Aus dem Grund check ich auch täglich bild.de :D
Ähnliches gilt für den Koran, der kostenlos verteilt wird. Ich würd ihn annehmen und zu Hause durchblättern und dann für immer im Schrank liegen lassen.

Ja. Vor allem würde man doch auch in dem Fall nicht spontan konvertieren nur weil man das Ding liest :ugly:

Warum wird denn hier der Koran mit der Bild verglichen? Außer, dass beide kostenlos verteilt werden, haben die doch nichts gemeinsam. Ich bevorzuge eine kostenlose Ausgabe des Korans viel mehr als eine kostenlose der Bild.

Geht ja nicht darum, dass die Bilder besser oder wertvoller ist, daher ist der Vergleich auch doof. Aber wer nimmt sich schon die Zeit, wirklich mit dem Koran auseinanderzusetzen. Da ist so eine leichte Lektüre wie die Bild, die man in 5 min einfach in den Abfall wirft, wohl geeigneter.

BILD im Kasten ?

images

Zurück
Oben