Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Wovon redet ihr? Ich weiß gar nciht, was ich da überhaupt machen soll?
Die meisten Pulverbanditen hab ich da in den Ruinen schon umgelegt. Trotzdem: Mit dem Kommandanten kann ich darüber nicht reden
The perfect Dark schrieb:Hilfssherrif? Hotel? Wo soll der denn da sein? Ich war da schon drin
tastepolice schrieb:The perfect Dark schrieb:Wovon redet ihr? Ich weiß gar nciht, was ich da überhaupt machen soll?
Die meisten Pulverbanditen hab ich da in den Ruinen schon umgelegt. Trotzdem: Mit dem Kommandanten kann ich darüber nicht reden
du musst den hilfssheriff aus dem hotel befreien, danach ihn draussen noch mal aufsuchen und mit ihm reden und dann kannst du zum kommandanten der dir dann wiederrum eine aufgabe gibt um die quest zu beenden
Boarder schrieb:tastepolice schrieb:The perfect Dark schrieb:Wovon redet ihr? Ich weiß gar nciht, was ich da überhaupt machen soll?
du musst den hilfssheriff aus dem hotel befreien, danach ihn draussen noch mal aufsuchen und mit ihm reden und dann kannst du zum kommandanten der dir dann wiederrum eine aufgabe gibt um die quest zu beenden
wobei man ja auch noch in die jav kann.. da sitzt ja auch noch ein kandidat

Dow Jones schrieb:Maaaan,
Ich war auf den weg nach vegas, ging nicht. Todeskrallen auf dem weg. Jetzt will ich nach novac und schon wieder todeskrallen, wie soll man da als späher nur vorbei?
Schlingelcamahan schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen