Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Stirbst du schon oder lebst du noch? Hilfe-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schleichen ist dein neuer Freund... genau so ging es mir auch...... habe die 9mm Pistol, wenn ich mich damit anschleiche, reicht meistens ein Schuss und der Gegner ist tot... ansonsten hilft Dynamit auch ganz gut :grins:

Wovon redet ihr? Ich weiß gar nciht, was ich da überhaupt machen soll? :ugly:

Die meisten Pulverbanditen hab ich da in den Ruinen schon umgelegt. Trotzdem: Mit dem Kommandanten kann ich darüber nicht reden :?

The perfect Dark schrieb:

Die meisten Pulverbanditen hab ich da in den Ruinen schon umgelegt. Trotzdem: Mit dem Kommandanten kann ich darüber nicht reden :?

du musst den hilfssheriff aus dem hotel befreien, danach ihn draussen noch mal aufsuchen und mit ihm reden und dann kannst du zum kommandanten der dir dann wiederrum eine aufgabe gibt um die quest zu beenden

tastepolice schrieb:

du musst den hilfssheriff aus dem hotel befreien, danach ihn draussen noch mal aufsuchen und mit ihm reden und dann kannst du zum kommandanten der dir dann wiederrum eine aufgabe gibt um die quest zu beenden

wobei man ja auch noch in die jav kann.. da sitzt ja auch noch ein kandidat ;)

Boarder schrieb:
tastepolice schrieb:

wobei man ja auch noch in die jav kann.. da sitzt ja auch noch ein kandidat ;)

ist glaube auch die bessere variante. aber auch mit mehr aufwand verbunden.

Maaaan,

Ich war auf den weg nach vegas, ging nicht. Todeskrallen auf dem weg. Jetzt will ich nach novac und schon wieder todeskrallen, wie soll man da als späher nur vorbei?

Also an den Todeskrallen in Richtung vegas bin ich vorbeigeschlichen in dem ich mich an der Strasse rechts gehalten habe und über die Berge geklettert bin.
Dabei habe ich mich die ganze Zeit schleichend bewegt.

Hab bis jetzt noch keine todeskrallen gesehen :? müssen wohl ziemlich abseits der straße sein.

Edit: Wer geht den freiwillig mit todeskrallen in den Nahkampf? :lol: Das würd ich mich nichtmal mit dem unique Golfschläger trauen :D

Zurück
Oben