Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurde immer gemunkelt, aber bislang noch nichts veröffentlicht. Wer weiß, vielleicht mit der BD-Veröffentlichung des zweiten Teils.

Nächsten Monat ist es ja schon soweit. Hab mir gerade Tickets gesichert. Wobei ich den Besuch am Donnerstag skippe, wenn der Film an dem WE im O-Ton läuft.

In meinem Kino um die Ecke läuft er gar nicht am 04.09. Bedauerlich. Aber egal, den einen Tag kriege ich auch noch überstanden.

Ich konnte Es - Kapitel 2 vorgestern in einer Pressevorführung sehen. Meine spoilerfreie Review findet ihr im unten stehen Link, wenn sie euch interessiert. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich würde einfach ein Fazit interessieren, das du vielleicht kurz ins Forum stellen könntest.

Mich würde einfach ein Fazit interessieren, das du vielleicht kurz ins Forum stellen könntest.

Sehr unterhaltsamer Abenteuer-Film im Stil des ersten Teil oder "The Goonies" mit Erwachsenen. Einige Horror-Elemente, aber sehr niedriger Gruselfaktor. Fantastische Kamera- und Schnittarbeit, sowie großartige schauspielerische Leistung.

Eigentlich alles was ich auch im Video gesagt habe. ;)

Danke. Bin einfach kein Fan von YouTube-Videos. Bzw ich hab halt Zeit über ein paar Sachen drüberzulesen, aber im Video hin- und herskippen, bis ich den relevanten Punkt finde, das passt bei mir nicht.

Zurück
Oben