Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, die Szene mit Georgie spielt nicht im Abwasserkanal, sondern in einem Keller. Bill steht ja an einem Treppenaufgang und man sie links von Georgie noch einen Aktenschrank oder so etwas in der Art. Finde das vom Georgie-Darsteller auch stark gespielt.
Stimmt. Kommen die nicht durch das eine Gebäude auch in die Abwasserkanäle?
Die Projektor-Szene ist genial. Bin gespannt, wie gut die sich bewegenden Fotos umgesetzt sind

edit: Ist das nicht sogar gegen Ende des Buches? So versuchen die doch an Pennywise ranzukommen.

Gott, das Buch ist so lang und so umfangreich. Ich weiß das schon gar nicht mehr genau

@ChriZ
Die Gruppe kommt schon über die Barrens in das Abwassersystem. In das verlassene Haus gehen sie irgendwann, weil Eddie dort seinen Leprakranken gesehen hat und sie gemeinsam gucken wollen. Sind auch mit ihrer Schleuder bewaffnet. Im Trailer sieht es aber fast schon so aus, als wenn es hier eher bei den Denbroughs zu Hause wäre, weil Bill alleine dort steht und alles gar nicht so verwahrlost wirkt.

@ChriZ
Die Gruppe kommt schon über die Barrens in das Abwassersystem. In das verlassene Haus gehen sie irgendwann, weil Eddie dort seinen Leprakranken gesehen hat und sie gemeinsam gucken wollen. Sind auch mit ihrer Schleuder bewaffnet. Im Trailer sieht es aber fast schon so aus, als wenn es hier eher bei den Denbroughs zu Hause wäre, weil Bill alleine dort steht und alles gar nicht so verwahrlost wirkt.
Möglich. Aber wo kommt das Wasser her?

Ja, hat mich auch stutzig gemacht. Aber da die Geschichte ja mit
sinftlufartigen Regengüssen startet... Ersetzt vielleicht Bills "Erstkontakt" mittels Georgies Foto.

Die Szene mit Georgie find ich auch nicht sooo gut umgesetzt. Vor allem das dagegen laufen. :fp:
Und: wenn man schon ein CG Boot hernimmt, dann doch bitte so, dass es nicht gleich ins Auge springt. Ansonsten gefällt mir der Trailer nach mehrmaligem Schauen nachwievor gut. :)

Das CG-Boot ist mir gar nicht aufgefallen. Hab den Trailer aber auch noch nicht auf dem TV gesehen. Und das mit dem Kopf stoßen finde ich irgendwie auch niedlich. :D Kinder halt.

Ich frage mich nur, ob Pennywise wirklich direkt den Creepy Clown in der Szene raushängen lässt. Würde mich ein wenig ärgern, wenn es so wäre.

Jop, ich hoff auch dass er noch ein "normales" Clowns Gesicht hat. Hab mal ein paar Screenshots ausm Trailer gemacht, da siehts ja eher nicht danach aus. Siehe letztes Bild, bekomms grd irgendwie nicht an den Anfang. :D

It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (02929).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (03252).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (03273).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (03283).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (03286).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (03289).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (03425).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (02644).jpg
It Teaser Trailer #1 (2017) _ Movieclips Trailers (1080p_24fps_H264-128kbit_AAC) (01003).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja an die ganzen Buch-neu-besteller die erst 300 Seiten musste ich mich durchquälen, danach aber top buch und hat sich ausgezahlt das durchhalten :ugly::dhoch:

The IT Trailer Sets New Record with 197 Million Views in 24 Hours

New Line Cinema‘s IT trailer set a new record for views its first 24 hours! The IT trailer was viewed more than 197 million times globally with more than 81 million views and over 1.8 million shares on the US Facebook instance alone. At 36 hours, that figure stands at an astonishing 246 million views! The 197 million views bests the previous 24-hour record holder, The Fate of the Furious, which recorded 139 million views in a single day.

giphy.gif

Zurück
Oben