Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tim Curry hatte ja allein mit nem Blick Angst verbreitet, ob dies sein Nachfolger auch schaffen kann bleibt abzuwarten.

Bevor er sich sein erstes Opfer schnappt (Film):

giphy.gif

Da hatte er einen sofort!

Trailer finde ich ok. Hätte ihn mir noch bedrohlicher erhofft. Film ist ja Rated R, bin mal gespannt.

Stehe vielleicht recht allein mit meiner Meinung da, aber: Ich find ja, dass Curry etwas zu hoch gehalten wird. Fand ihn gut, aber am Ende viel zu verspielt. Nur scheint es grundsätzlich etwas ausgeglichener in der Darstellung zu sein, als der neue, der durchweg bedrohlich wirkt. Freu mich aber auf jeden Fall auf den Kinobesuch.

Ja, Curry war damals schon hart an der Grenze, was das einscheißen anbelangt. Ähnlich Paranoia hatte ich damals nur vor Robert Englund (Freddy). War die Phase, wo ich nur noch mit dem Gesicht unterm Kissen eingeschlafen bin. Die Benjamin Blümchen Kassetten (Folge 19 Beste) nicht unerwähnt.

Ja, Curry war damals schon hart an der Grenze, was das einscheißen anbelangt. Ähnlich Paranoia hatte ich damals nur vor Robert Englund (Freddy). War die Phase, wo ich nur noch mit dem Gesicht unterm Kissen eingeschlafen bin. Die Benjamin Blümchen Kassetten (Folge 19 Beste) nicht unerwähnt.

Lol, genau die beiden (Pennywise und Freddy) waren die einzigen Horrorfiguren, die mich in meinen Träumen damals heimgesucht hatten :D

Hmm, hab ich letztes Jahr mal wieder geguckt und zieht bei mir ein Glück noch immer.

Aber da mal ne Frage. Wie ist es nochmal im Buch bezüglich der Waschbecken-Szene:

Kommt da Blut (wie in der TV-Version) oder dieses "Abwasser-Zeug" wie im aktuellen Trailer?

Da kommt Blut. Meine, in der Trailerbeschreibung wäre es auch von Blut die Rede gewesen wäre.

@JokerofDarkness
Sehe ich ähnlich. Fand das Buch zwar immer besser, aber den Film irgendwie auch charmant, aber nie wirklich unheimlich. Mit den Jahren hat er für mich einfach zu viele Federn gelassen. Liegt aber nur in kleinen Teilen an Curry und mehr an der Produktion an sich. Man merkt die TV-Herkunft halt doch.

Da kommt Blut. Meine, in der Trailerbeschreibung wäre es auch von Blut die Rede gewesen wäre.

Ok, muss da aber echt passenderweise an Abwasser denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste Szene fand ich übrigends mit dem Diaprojektor. Kam gut rüber.

Gefällt schon mal sehr gut. Mit kommt vor sie haben Pennywise auch wieder etwas abgeschwächt (was die optische Bedrohung angeht). Bevs kurze Haar stören etwas und Bill ist IMO auch nicht so gut getroffen. Aber das bezieht sich erstmal nur aufs optische.

Freu mich aufs Kino. :)

Ok, muss da aber echt passenderweise an Abwasser denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste Szene fand ich übrigends mit dem Diaprojektor. Kam gut rüber.

Fand die Diaprojektor-Szene auch am besten. Gänsehaut. :D

Das kann durchaud Abwasser sein, würde jetzt aber auch nicht ausschließen, dass das altes ehemals geronnenes Blut sein soll.

Gefällt schon mal sehr gut. Mit kommt vor sie haben Pennywise auch wieder etwas abgeschwächt (was die optische Bedrohung angeht). Bevs kurze Haar stören etwas und Bill ist IMO auch nicht so gut getroffen. Aber das bezieht sich erstmal nur aufs optische.

Freu mich aufs Kino. :)

Auf diesem Setpic, hat sie langes Haar:

beverlymarsh-it-231285.jpg

Je öfter ich den Trailer sehe, desto besser gefällt er mir. Nur hätten sie die Georgie-Szene vom Anfang weglassen sollen, also das Stück wo er mim Kopf gegen die Absperrung läuft. Wirkt jedes mal unfreiwillig komisch und sehr unpassend. Besonders so kurz vor DER Szene. Hoffe im Film ist es nicht drin.

Hab den Trailer nun auch nochmal geschaut. Freu mich mega auf den Film. Am Besten fand ich die Szene mit Georgie im Abwasserkanal..."You will float, too!" Sehr geil. Gibt es schon einen deutschen Starttermin?

Hab den Trailer nun auch nochmal geschaut. Freu mich mega auf den Film. Am Besten fand ich die Szene mit Georgie im Abwasserkanal..."You will float, too!" Sehr geil. Gibt es schon einen deutschen Starttermin?

Ich glaub, die Szene mit Georgie spielt nicht im Abwasserkanal, sondern in einem Keller. Bill steht ja an einem Treppenaufgang und man sie links von Georgie noch einen Aktenschrank oder so etwas in der Art. Finde das vom Georgie-Darsteller auch stark gespielt.

Zurück
Oben