Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich nerven eher ganz elementare dinge an der beta
- wirkt wie ne hingefrotzelte pc version
- interface ist der totale scheiß
- gta like viel zu kleine schrift für die erklärungen
- komische 3d karte bei der die kamera ständig irgendwie hängen bleibt, dieses rein und rausgezoome suckt wie teufel
- wieso soll ich in menüs eigentlich einen mauscursor steuern um optionsschaltflächen anzuwählen? sind die alle bekloppt geworden?
die 2 events die ich gemacht habe waren halt wintersportscheiß, ohne das es irgendwie nachhaltig prägt. diese station die ich auf der karte da auswählen sollte, das hab ich irgendwie nicht geschafft, das interface hat nur rumgezickt...
Deine Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Ich war auch etwas " erstaunt" als ich am PC mit dem Xbox one Controller im Menü mit dem trägen cursor hantieren musste.
Mir fehlt auch ein guter Soundtrack. Das wirkt sonst schon etwas langweilig und grade solche Spiele Briten sich doch an einen Hammer Soundtrack einzubinden ( siehe Tony Hawk )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen