Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Steamworld Dig 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich einen Point of no Return? Bin gerade an einer Maschine, bei der mich dann Fen verlassen würde. Hab aber noch so viel nicht entdeckt.

Gut zu wissen. Bin aber trotzdem erst einmal woanders forschen gegangen. Vier Stunden schon runtergerissen. Bin bei 42%.

Klingt so, als wenn wir ähnlich weit fortgeschritten sind. Hab allerdings 4,5 Stunden runter und ein paar Artefakte mehr.

The Floor is Lava hätte mich fast zur Weißglut getrieben. Hat einige Anläufe gedauert, bis ich das Artefakt eingesackt hatte.

Klingt so, als wenn wir ähnlich weit fortgeschritten sind. Hab allerdings 4,5 Stunden runter und ein paar Artefakte mehr.

The Floor is Lava hätte mich fast zur Weißglut getrieben. Hat einige Anläufe gedauert, bis ich das Artefakt eingesackt hatte.
Habe auch 2 Räume wo ich bisher verzweifelt bin, und es nicht bis zum Artefakt geschafft habe :nein:

Ich fand das Spiel in jedweder Form zu einfach. Die Platforming Sequenzen waren zwar alle sehr gut gemacht, allerdings 0 fordernd. Deswegen bin ich zeitlich wohl auch so flott. Bin zwar 11 mal gestorben, davon 10 alleine durch fallende Steine :lol:

Ansonsten ist das schon einfach. Ich verhedder mir aber schnell mal die Finger, wenn ich sowas wie bei The Floor is Lava machen muss. Hat mich schon bei Guacamelee genervt.

Upps, das ging jetzt schnell. Nach genau 6 Stunden und 48 Sekunden hab ich das Spiel durchgespielt. Hab doch nur 44%. Also noch ne Menge vor mir. Werde es auf jeden Fall noch weiterspielen, glaube aber nicht, dass ich versuche die 100% voll zu kriegen. Aber richtig spaßiges Spiel. Hätte @Blacki138 nicht gesagt, dass es ein Metroidvania-Game ist, hätte ich es nie in Erwägung gezogen. :dhoch:

Nach dem man das 42. Artefakt beim Sammler abgegeben hat, schenkt der einem ein Madaillon, auf dem ne Location steht. Wenn man die Location gefunden hat stellt sich schnell raus dass es ein Tempeleingang ist in Form eines Totenschädels. Darin findet man dann Challengeräume. Wieviele kann ich nicht sagen, da ich aktuell im 4. nicht weiterkomme. Sind dann speziell Räume, die man durchqueren muss, ohne Fähigkeiten. zB kein Jetpack, nur Springen, etc. Und die haben es echt in sich. Die ersten beiden hab ich recht gut gemeistert, beim dritten war es haarscharf am Tod vorbei und aktuell im 4. ist es einfach brutales Platforming, bei dem jeder Sprung sitzen muss. Richtig geil was sie sich da überlegt haben. :dhoch: