Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SteamBox: PC-Gaming zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Perfekt ist M/T eigentlich nur für bestimmte Genres und bestimmte Situationen (PC am Tisch), da könnte sich durchaus mal jemand eine bessere Lösung ausdenken und Valve ist das grundsätzlich zuzutrauen.

Liegt doch auf der Hand.

Steam ist die Vertriebsplattform, Big Picture das UI und das geschlossene System wird wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass Valve den Spieleherstellern sagen wird, dass ein Spiel für X Jahre auf der Kiste ordentlich laufen muss.

Das wird für mich ein wichtiger Punkt. Wenn Spiele via Steam drei, vier Jahre auf der gleichen Hardware laufen würden, würde ich mir die Kiste sofort kaufen.

recht blöäder zeitpunkt für so ein system. vor 3 jahren wäre da doch viel besser gewesen, die pc spiele haben sich ja eh "alle" an den konsolen orientiert und sie hätten auf der box ne bessere grafik haben können.

die box kann imo nie und nimmer mit der nextgen mithalten, höchstens die ersten beiden jahre.

mich würde ja interessieren, ob sie dann ihre valvebox auch für den untergang der spielebranche halten, da ja steam vorinstalliert ist (und imo bestimmt auch keine anderen plattformen erlauben wird). konsequenterweise müssten sie ja am meisten gegen ihre eigene kreation sein.
:lol:

wie ich diese heuchler liebe, die nicht mal versuchen sich zu verstellen.:grins:

Zurück
Oben