Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SteamBox: PC-Gaming zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Steam-Logo.png

Die Gerüchte klingen unfassbar: Valve arbeitet angeblich an einer sogenannten "Steam Box". In Sachen Technik sollen eine Core i7 CPU, 8 GB RAM sowie eine GPU von NVidia für Aufsehen sorgen.

Auf der GDC in einigen Tagen soll es sogar schon zur Ankündigung kommen bzw. sucht Valve weitere Vertriebs- und Geschäftspartner.

Quelle: neoGAF

Das Valve bei der E3 dieses Jahr dabei ist wurde ja schon bestätigt, vielleicht schweigen sie auch deshalb nur so beharrlich zu ihren Projekten, weil sie das in petto haben. :D

Wenn es stimmen sollte, wäre ich auch im "PC"-Lager.

Steam als Plattform finde ich sehr interessant und gut. Alle drei bis vier Jahre eine neue Hardware-Revision klingt gut.

hört sich für mich nach heißer luft an.

auf die schenkel klopf. :grins:

hoffe das gerücht stimmt, dann hab ich was worüber ich mich köstlich amüsieren kann.

Hat nicht letztens irgendjemand halbwegs Vertrauenswürdiges geschrieben, er hätte etwas gesehen, und das "Internet will go nuts about it"?

Klingt verdächtig... :D

Was gibt das dann ? Eine Konsole mit Aushängeschild Halflife, Counterstrike und Left4Dead ?
Danke darauf kann ich geflissentlich verzichten. Dann doch lieber ein Rockbox :D

Muss ich ganz ehrlich sagen - da wär ich dabei und würde eine neue Playstation glatt links liegen lassen. Ich denke nur an die Steam Deals. :sabber:
Das Softwarelineup wäre von Beginn an gigantisch groß, der Onlineservice richtig gut und vor allem kostenlos - unter besseren Bedingungen könnte eine Konsole eigentlich fast nicht starten.

Zurück
Oben