PC Steam

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Der_Geächtete, 16. Juli 2009.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.549
    Zustimmungen:
    17.269
    Bei siehts auch kacke aus. Muss es noch mal testen.
     
    cubeikon gefällt das.
  2. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.799
    Zustimmungen:
    2.021
    Das war natürlich ne Übertreibung. Aber ein gutes Erlebnis ist es einfach nicht. Hängt natürlich von den Ansprüchen ab.
     
    cubeikon gefällt das.
  3. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.083
    Ich zocke nur Singleplayer. Aber Zocken mit Bildartefakten stelle ich mir ekelhaft vor...ich glaub ich lass besser die Finger davon. :O_o:
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.549
    Zustimmungen:
    17.269
    Bildartefakte hatte ich auch und es dann sofort gelassen.
     
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.418
    steam hat gerade bei mir etliche Spiele geupdatet.. alle mit 0 bytes :O
     
  6. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    1.636
    XettMan und superschaf gefällt das.
  7. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    5.214
    Und soeben gekauft.
     
    superschaf gefällt das.
  8. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    5.214
    War damals auf der xbox so genial.:)
     
  9. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.083
    Hat von euch jemand Erfahrung mit Game Trading? Ich habe durch Humble Bundle locker Keys im dreistelligen Bereich herumfliegen, die ich mal gegen was sinnvolles eintauschen wollen würde. Hab mich auch mal auf ner Trading Seite und in diversen Trading Communities auf Steam direkt angemeldet aber das ist alles ein unglaublich unübersichtlicher Wust.....gibts da keine coolere Plattform für?
     
  10. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    1.636
    https://www.steamtrades.com/

    Die Seite kann ich empfehlen. Da hole ich meine Games zumindest meistens her, wobei ich Paypal Geld gegen Spiele tausche und nicht Spiele gegen Spiele. Sei aber gewarnt, es gibt immer so ein paar Spinner, die besonders Neulinge versuchen abzuzocken, aber dafür gibt es Bewertungen auf der Seite, wo du schnell die URL vom Steamprofil eingeben kannst und dann sehen kannst wie er sie es bewertet wurde.
     
    cubeikon gefällt das.
  11. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.083
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Aya gefällt das.
  12. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.000
    Zustimmungen:
    28.413
    Mafia 1 ist zurück
     
    Copado, superschaf, Deichkind und 3 anderen gefällt das.
  13. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    225
    War es mal weg?
     
  14. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.000
    Zustimmungen:
    28.413
  15. Genzo

    Genzo

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    39
    Hätte eigentlich bock drauf, aber ich glaube die haben die lizenzierte Musik entfernt... :(
     
  16. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.000
    Zustimmungen:
    28.413
    Man merkt echt erst, was man an so Clients wie Steam (oder auch Origin) hat, wenn man mal ein Spiel so kauft. Hab Guardians of the Galaxy als Telltale Code geholt und dann halt ne .exe als Installationsdatei bekommen. War halt nur die erste Episode und nach der musste ich die zweite extra runterladen. Gab leider keine Option, dass man alle Episoden auf einmal runterlädt und man musste nach jedem Download denb nächsten halt wieder neu starten. Dann ist das nächste Problem, dass das nicht anständig im Hintergrund funktioniert und mir ein paar mal eingefroren ist.

    Nächstes mal zahl ich paar Euro mehr und hols mir wieder bei Steam :D
     
    Aya, Zerfikka, Masterman und 2 anderen gefällt das.
  17. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    5.447
  18. FiFoFabster

    FiFoFabster BaDumTzz

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Moin,


    gibts eine Möglichkeit die 7 Tage Handelssperre für Items zu umgehen? Hab Steam Guard aktiviert seit Ewigkeiten, sollte also gehen..
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.202
    Zustimmungen:
    23.523
    In der handyapp freigeben ist normalerweise der Deal.
     
  20. FiFoFabster

    FiFoFabster BaDumTzz

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Ja so kenn ichs auch eigentlich.. Hab heut paar Kisten in PUBG geöffnet und würd den Stuff gern so schnell wie möglich loswerden (Wert ~35 Euro) bevor die Preise sinken
    EDIT: @BitByter
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.