Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch eins gekauft, da ich Bock auf ein "Zelda Klon" habe und ja es ist ein Zelda Klon. Ich hab schon mal auf der Switch gezockt und wer A Link to the Past gezockt hat, der erkennt sofort die Parallelen.

Screenshot 2025-12-20 172047.webp

Aber das ist das einzige was ich mir gegönnt habe, da ich noch zu sehr mit Tainted Grail beschäftigt bin.

:schock: JA GENAU DAS
Das war richtig Geil. Dann hab ich ja mit dem Kauf nix Falsch gemacht :woohoo:
Tja jetzt muss ich mich selbst korrigieren. DAS ist nicht das Spiel was ich damals gespielt habe, ja das da hatte ich auch, aber das hier macht nicht soviel Spaß wie das hier:
1000048087.webp

DAS ist das Spiel von damals.
Ich habe gestern Abend Marble Blast zurück gegeben und mir wurde das Geld erstattet obwohl ich 2 Tage über den 14 Tagen war.
Mir ist gestern Abend aufgefallen, das Marble Blast immer gleich ist und das Spiel aus der 360er Zeit anders war.

Ich wusste noch das es ein Arcade Spiel war, also hab ich ne Liste gesucht, mit den ganzen Arcade Titeln der 360 und bin letztlich auf Switchball gestoßen. Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich das das Das Spiel ist das ich eigentlich gesucht habe. Zum Glück hat Steam das Spiel im Store. Also gleich zugeschlagen.

@Nimble Sorry

Tja jetzt muss ich mich selbst korrigieren. DAS ist nicht das Spiel was ich damals gespielt habe, ja das da hatte ich auch, aber das hier macht nicht soviel Spaß wie das hier:
Anhang anzeigen 184959
DAS ist das Spiel von damals.
Ich habe gestern Abend Marble Blast zurück gegeben und mir wurde das Geld erstattet obwohl ich 2 Tage über den 14 Tagen war.
Mir ist gestern Abend aufgefallen, das Marble Blast immer gleich ist und das Spiel aus der 360er Zeit anders war.

Ich wusste noch das es ein Arcade Spiel war, also hab ich ne Liste gesucht, mit den ganzen Arcade Titeln der 360 und bin letztlich auf Switchball gestoßen. Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich das das Das Spiel ist das ich eigentlich gesucht habe. Zum Glück hat Steam das Spiel im Store. Also gleich zugeschlagen.

@Nimble Sorry
Ist ja interessant! Ich glaube an dieses hier kann ich mich gar nicht erinnern, bin mir jetzt aber auch unsicher. Sieht gut aus.

MaSzyna - polnische Eisenbahnsim aus 2001, welche aber immer noch mit kleinen Verbesserungen und Content weiter unterstützt wird.
Für lau!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit: Installation 150-250 GIGABYTE! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
My Summer Car + Snowrunner + Mad Max in einem Spiel - und es hat gute Bewertungen:

Momentan im Angebot:

Und noch ein abgefahrenes Ding.
Ich liebe solche Spiele! 🇫🇮🍺

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben