Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER

Ich hab nix geändert... und bei Exophase komm ich (zumindest hier über den Link) auch noch nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, Sie brauchen nur einen Link! Mit dieser neuen Funktion können Sie jetzt mit nur einer URL
jeden einladen, an Ihrem lokalen Mehrspielerspiel teilzunehmen, und haben Tausende von Remote-Play-Together-Titel zur Auswahl. Bis zu vier Spieler (oder unter idealen Bedingungen sogar noch mehr) können sich sofort zusammenfinden und zusammen Spaß haben. Nur der Host muss das Spiel besitzen und installiert haben. Alle anderen Spieler können sich ganz leicht über die Streaming-Technologie von Steam Remote Play unter Verwendung von Steam oder der Steam-Link-App verbinden. Diese Spieler brauchen keinen Account, um bei Ihrem Spiel auf Windows, macOS, Linux, iOS- oder Android-Geräten mitzumachen.

Embark as four warriors of light to fulfil your destiny. Join the resistance and experience a story of sacrifice for justice. Master your jobs and restore balance to a fragmented world.
The first three Final Fantasy games are out now on Steam
Cookie Clicker ist ein Spiel, in dem es darum geht, eine absurde Menge an Keksen herzustellen. Um dir dabei zu helfen, heuerst du eine Vielzahl von hilfreichen Keksherstellern an, wie freundliche Omas, Bauernhöfe, Fabriken und außerirdische Portale.
Cookie Clicker wurde ursprünglich im Jahr 2013 veröffentlicht, aber seitdem sehr aktiv weiterentwickelt. Wenn du es schon einmal gespielt hast, solltest du es noch einmal ausprobieren, um alle neuen Funktionen zu sehen!
- Sammle Kekse und gib sie aus, um noch mehr Kekse zu verdienen
- Über 600+ Upgrades
- Über 500+ Erfolge
- Streichle deinen Drachen
- Minispiele
- Schalte permanente himmlische Upgrades frei
- Musik von C418
Wenn das Spiel uncut gekauft und bei Steam aktiviert wurde bleibt es auch uncut.Kann ich bei Steam die uncut Versionen von Spielen herunterladen (beispielsweise bei Spielen aus der Zeit vor dem USK-Wandel wie Call of Duty 2)?
Jain.kann ich denn als Deutscher ein Spiel uncut kaufen ohne IP-Verwirr-Programme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen