Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fachfrage an die Steam-Experten:

Ich habe mir, als das damals kurze Zeit möglich war, 'ANNO 1800' auf Steam gekauft - inklusive aller DLC der ersten Season. Nun gibt es ja weitere DLC, die aber meines Wissens nach nicht mehr über Steam beziehbar sind. Wenn ich die irgendwann mal über UPlay kaufen würde und das Spiel weiter über Steam starte... Gibt das dann irgendwelche Kompatibilitätskonflikte, oder geht das?

Fachfrage an die Steam-Experten:

Ich habe mir, als das damals kurze Zeit möglich war, 'ANNO 1800' auf Steam gekauft - inklusive aller DLC der ersten Season. Nun gibt es ja weitere DLC, die aber meines Wissens nach nicht mehr über Steam beziehbar sind. Wenn ich die irgendwann mal über UPlay kaufen würde und das Spiel weiter über Steam starte... Gibt das dann irgendwelche Kompatibilitätskonflikte, oder geht das?

Alle DLC's sind über Steam kaufbar!

Hier ist der Jahr 2 Season Pass:

Wird mit Sicherheit auch nicht lange dauern bis Ubisoft alle ihre Spiele wieder bei Steam verkaufen

Frage eines Steam-Noobs, wenn ich Rainbow Six Siege über Steam mit anderen Online zocken möchte, kann ich mir da einfach einen Key für die PC-Version bei MMOGA kaufen oder muss ich es direkt über Steam kaufen :?

Scheinbar wurde CS:GO und TF2 Source code geleaked was wiederum für Remote Code executions ausgenutzt wird.

https://www.techradar.com/uk/news/t...and-you-can-apparently-get-malware-by-playing

Again, no reports of remote code execution or other malicious exploits have currently been confirmed, and all this precaution might be for nothing given the outdated source – but playing either of Valve’s big FPS games right now could present a risk to your machine.

https://www.pcgamesn.com/team-fortress-2/source-code-leak-csgo

Ja leute erst mal keine Valve games Multiplayer würde ich sagen.

Mein nächster Favorit – jetzt Teil der Steam-Bibliothek!
Anfang dieses Jahres wurde in den Steam Laboratorien mit den Tests zum Experiment 008: Mein nächster Favorit begonnen. Mithilfe maschinellen Lernens für fundierte Vorschläge hilft diese Funktion Nutzern mit umfangreichen Bibliotheken bei der Entscheidung, welches Spiel sie als Nächstes spielen könnten.

Dem vielen positiven Feedback von Kunden nach zu urteilen, ist „Mein nächster Favorit“ erfolgreich genug, um die Laboratorien zu verlassen. Mit dem heutigen Update des Steam-Clients ist diese Funktionalität nun Teil der Steam-Bibliothek.

Nutzer mit ungespielten Spielen (oder solchen mit sehr niedriger Spielzeit) in ihrer Bibliothek steht jetzt in der Bibliotheksansicht das Regal „Mein nächster Favorit“ zur Verfügung.
31745408411ee1dd9851b50a4c6c005fdf898318.jpg

https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/2173495126269399731

Die Steam-Frühjahrsputzaktion hat begonnen!
Entstauben Sie Ihre Steam-Sammlung und verdienen Sie Ihr Abzeichen zum Frühjahrsputz 2020.
03161c2a3850f924fd62849ffe560a69638d4a66.jpg

Hat sich die Zeit je richtiger angefühlt, Bilanz zu ziehen und zu genießen, was in Ihrem Regal steht?

Die Frühjahrsputzaktion hilft Ihnen dabei! DEWEY Dezimal, der Smart-Home-Bibliothekar, ist hier, um spannende neue Wege vorzuschlagen, wie Sie Ihre Spielsammlung in der Steam-Bibliothek entstauben und durchstöbern können.

Neben DEWEY umfasst das diesjährige Großreinemachen neue Herausforderungen wie „Mein nächster Favorit“ (Empfehlungen aus Ihrer Bibliothek, die auf Ihrem Spielverlauf basieren) und Remote Play Together (Empfehlungen aus Ihrer Bibliothek, die Sie online mit Ihren Freunden teilen können).

Für Spieler, die noch keine eigene Bibliothek aufgebaut haben, empfiehlt DEWEY von jetzt bis zum 28. Mai um 19 Uhr MESZ kostenlose Titel, damit Sie das Beste aus Steam herausholen können.

Also an die Arbeit, Frühjahrsputzer – entstauben wir die ungespielten Spiele!

https://store.steampowered.com/springcleaning

Steam Cloud Play angekündigt!
Steam Cloud Play is currently in Beta and features are being added over time. We are now accepting a limited amount of games into the service as we continue to build features and server capacity for players. The first service we are connecting to Steam to allow users to play games from their Steam Library from the Cloud is Nvidia GeForce NOW. There are more details below about how to opt your game(s) into the service as well as answers to a few common questions below.

Currently Nvidia GeForce NOW is available in North America, Western Europe and Asia Pacific. Currently, Steam users will need to download the GeForce Now client and connect their Steam account to the GFN service to play their Steam Library. The user may pay a subscription cost to use the GFN service. Customers will continue to acquire games on Steam the same way they do today, and partner payouts will remain the same.

These cloud services enable Steam users to play their Steam library in the cloud, one game at a time, like they can on their local PC. Developers must manually opt-in the games they wish to make available on GeForce NOW.

https://partner.steamgames.com/doc/features/cloudgaming

Kingdom Under Fire: The Crusaders erscheint am 28. März bei Steam. (Das Original kam 2004 für die Xbox)

Kingdom Under Fire: Heroes erscheint demnächst auch:
(Original kam 2005 für die Xbox)

Für moderne PCs optimiert.
- Volle Controller-Unterstützung (ein Gamepad wird für eine optimale Erfahrung empfohlen) sowie ein brandneuer Maus- und Tastaturmodus.
- Besuchen Sie wieder klassische Schlachtfelder in Breitbild-HD (einschließlich Ultrawide-Unterstützung).
- Rocken Sie und gehen Sie zur Schlacht begleitet von einem leistungsstarken Metal-Soundtrack.

Weitere EA Spiele neu auf Steam:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Discover or relive classic all-out warfare across five titles as Battlefield returns to the Steam platform.

With Premium Pass versions of Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, and Battlefield 1 along with Battlefield V Year 2 Edition, there’s never been a better time to join the fights across land, air, and sea.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben