Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe von Asus einen Everspace Code für Steam bekommen, habe aber kein großes Interesse an dem Spiel und würde ihn gerne verkaufen. Hat jemand einen Tipp, wo man gut einen Steam Key verkaufen kann?

Seit paar Tagen hab ich Probleme mit Steam. Die Store-Seite lädt nicht, gibt aber auch keine Fehlermeldung. Weder im Client, noch Web. Das Problem hab ich am PC und am iPad, also wirds wohl irgendwo an meinem Internet liegen, hab allerdings nichts in den Router-Einstellungen o.ä. verstellt. Die Steamcommunity-Seiten gehen...

Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Oder zumindest wo ich mich mal auf Fehlersuche begeben könnte?

Anbieter ist Vodafone, Router ne Fritzbox 7270

Seit paar Tagen hab ich Probleme mit Steam. Die Store-Seite lädt nicht, gibt aber auch keine Fehlermeldung. Weder im Client, noch Web. Das Problem hab ich am PC und am iPad, also wirds wohl irgendwo an meinem Internet liegen, hab allerdings nichts in den Router-Einstellungen o.ä. verstellt. Die Steamcommunity-Seiten gehen...

Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Oder zumindest wo ich mich mal auf Fehlersuche begeben könnte?

Anbieter ist Vodafone, Router ne Fritzbox 7270

Hab ich auch. Die Seite lädt einfach nicht. Oder sieht merkwürdig auch.

Gerade noch mal bisschen rumgetestet:
Desktop + Chrome: lädt nicht
Desktop + Opera: lädt nicht
iPad + Safari: lädt nicht
iPad + Chrome: lädt
Handy + Chrome: lädt
Handy + App: lädt

hmmm. Hängen alle im selben WLAN. Habt ihr auch Vodafone als Anbieter?

Scheint so als hätten mehrere das Problem. Bei mir ging es vor ein paar Tagen noch gut, aber ich weiß nicht, wie es jetzt ist. Habt ihr das Problem denn immer noch?

Zurück
Oben