Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls das so stimmt, was der Kollege da schreibt, ist das ein ziemlich unnötiger Kommentar.
Du kennst den Entwickler schon und weiß z.B. aus der Vorgeschichte mit Jim Sterling, was das für seltsame Gestalten sind, die alles und jeden verklagen und Kritik nicht von Beleidigung unterscheiden können?`
Und du weißt, dass ihre Spiele grundlsätzlich nur Asset Flips sind, also zusammengewürfelte Dinger aus Assets, die man 1:1 so im Unity-Store kaufen/umsonst runterladen kann? Alles ohne jeglichen kreativen Wert.

Disgea 2 ab 30. Januar 2017 bei Steam: http://store.steampowered.com/app/495280/

header.jpg

Steam Dev Days haben gerade angefangen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

CulZl95UEAAFtJR.jpg:large

"We're adding support for all popular game controllers to the Steam API." [This will be discussed at the Steam Controller talk tomorrow - not sure what it means]

wie geil ist das denn? Steam Link in Samsung TV.... jetzt noch ein integrierter Raspberry..... :D

Frage von jemandem der keine Ahnung hat:

Ich kauf mir ein Steam link und schließe den am pc an.
Was muss ich dann kaufen damit der tv das Signal empfängt ?

Und gehen die dualshock4 Controller damit ? Input lag vorhanden ? Xbox one controller gehen auch ?

du schließt den nicht am PC an, Der PC überträgt sein Bild auf den Steam Link, welcher am TV ist.

Xbox 360 gehen mit Adapter auf jeden Fall, der Rest weiß ich leider nicht.

Dualshock 4 bald direkt in Steam unterstützt

CumIFcOWAAAyBSH.jpg

That means more options for players, allowing them to tailor the functions of the PS4’s touchpad and gyro features – options that aren’t available today when using the DualShock 4 with Steam.

He said that Valve is supporting the PS4 controller first due to its overlapping functionality with the Steam Controller, thanks to the gyro and the touchpad. However, support for other controllers is planned.

http://www.gamasutra.com/view/news/...ayStation_4_gamepad_support_in_new_update.php

Zuletzt bearbeitet:
Da mir Google nicht so wirklich helfen konnte, müsst ihr mir mal weiterhelfen.

Normalerweise locked Steam bei mir alle Spiele bei 60 FPS, jetzt habe ich vorhin Lego Herr der Ringe begonnen und trotz höchster Einstellungen, V-Sync und 4K läuft das Spiel auf 100 - 120 FPS und meine Grafikkarte bläst wie ein Fön.
Kann ich irgendwo einstellen, dass auch dieses Spiel nur mit max. 60 FPS läuft?

Zurück
Oben