Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WHOA! FANTASTISCH!

tumblr_mc1yhyl8SJ1rtqegl.gif

Vielen, vielen Dank!!!

Immer, wenn jemand eine Bade generiert, wird unter allen Usern ein Boosterpack verlost.

In Abhängigkeit von deinem Steamlevel, deiner Aktivität und noch ein paar anderen Variablen berechnet sich eine Chance dass sich eines in deinem Inventar wiederfindet.

In diesem Sinne: Glückwunsch. :D

Ich bekomme auch regelmäßig (ein bis zweimal im Monat) welche

Alle 10 Steam Levels erhöht sich Chance eins zu bekommen. Wenn man unter Level 10 ist bekommt man gar keine. Man kann nur booster packs bekommen für spiele in denen man schon alle karten gesammelt hat

My Friend Pedro: Blood Bullets Bananas Pre-Alpha Gameplay Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Max Payne + Physik in 2D

MFP-BBB_Fryingpan_bullet_bounce_2.gif

Zombie Hunter, Inc. ab heute als Early Access

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Subnautica H2.0 Update ist da:

http://store.steampowered.com/app/264710/

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl jetzt -10% (-> 44,99)auf das neue Tomb Raider.

Hab blöderweise vorbestellt. Gab zwar das alte TR dazu. Das hatte ich aber auch mal vorbestellt anno dazumal ^^ Freuen sich also meine Steam Kontakte also über ein neues Spiel als Gift.

Kann ich eigtl Steam inklusive kleinen Games auf nen USB für unterwegs packen?

Geht um kleine Indie Games im CoOp dann müsste ich nicht immer die ps4 mitschleppen und spar auch noch das Zeug spielt ja fast jeder Rechner ab.

Heute mal mein Steam Link angeschlossen. Bin seit samstag krank und kann das bett nicht verlassen.

"Aufbau" super easy. 2 kabel rein, fertig. Dauert nicht mal 1 minute.

Mein wlan wurde leider nur mit 2 balken angezeigt deswegen hab ich schnell ein kabel durch die wohnung gelegt.

Der rest ging eigentlich von selbst. Steam link hat sofort von alleine mit dem pc kontakt aufgenommen. Code eingegeben, bpm modus gestartet und schon konnte ich zocken. Ich glaube die ganze aktion hat keine 5 minuten gedauert.

Achso den wireless 360 controller hab ich noch angeschlossen.

Dann rise of the tomb raider gespielt und da war keine verzögerung oder bildverschlechterung zu spüren :staun:

Hab allerdings auch nur einen 32zoll im schlazimmer. Wenn ich wieder gesund bin werd ich das ding im wohnzimmer anschliessen und nochmal genauer schauen. Aber ich glaube der link wird mein hdmi kabel zum fernseher ersetzen. Die spiele über den link zu starten und zu spielen geht sehr viel schneller als in windows vor jedem spiel den 2. monitor einzustellen.

Ersteindruck sehr positiv :dhoch:
Aussetzer oder lags hatte ich keine.

Morgen werde ich noch ein paar andere spiele testen.

Zurück
Oben