Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Heute neu bei Steam:

















SEGA wird noch viele weitere PC Umsetzungen veröffentlichen!

In der Pressemitteilung zu Sonic Lost World bestätigt SEGA das in den nächsten Monaten und Jahren noch viele weitere qualitativ hochwertige PC Versionen von ihnen erscheinen werden. Sonic Lost World ist das neueste Spiel das SEGA auf den PC portiert. Das Spiel erscheint am 2. November bei Steam.
http://www.gamasutra.com/view/press..._SPINS_ON_TO_PC_WITH_SONIC_LOSTWORLDtrade.php
 
Heute neu bei Steam:


geheimnisvolle hl3.txt Datei

Mit dem letzten Update für Dota 2 ist eine Datei namens hl3.txt im Spielverzeichnis aufgetaucht. In der Datei finden sich viele ungewöhnliche Dinge wie zB. procedural generation, NPC recruitment, zipline, quests, VR movement und mehr.

https://github.com/SteamDatabase/Ga...38595/373301/game/core/tools/help/fgd/hl3.txt

Castle_Romeo.jpg



HL 3 Confirmed.
 
Kann mir das mal jemand erklären? Soeben wollte ich ein wenig zocken & habe das Spiel nach 5 Minuten wieder ausgemacht da der Schädel zu sehr dröhnt. Zack, steht in meinem Profil ich hätte eine 25 Stunden Session eingelegt.

zmvrweh8.jpg


Der Wert in der Bibliothek kommt schon näher dran. Aber dort wurden die 5 Minuten nicht gezählt. Müssten jetzt eigentlich 53 sein & Zuletzt: Heute:O_o:

fvimt576.jpg


Dann habe ich es mit Game of Thrones versucht, der Ingame Counter läuft aber im Profil wird nichts berechnet...hatte jemand schonmal sowas? Korrigiert sich das irgendwann wieder?
 
Kann mir das mal jemand erklären? Soeben wollte ich ein wenig zocken & habe das Spiel nach 5 Minuten wieder ausgemacht da der Schädel zu sehr dröhnt. Zack, steht in meinem Profil ich hätte eine 25 Stunden Session eingelegt.

zmvrweh8.jpg


Der Wert in der Bibliothek kommt schon näher dran. Aber dort wurden die 5 Minuten nicht gezählt. Müssten jetzt eigentlich 53 sein & Zuletzt: Heute:O_o:

fvimt576.jpg


Dann habe ich es mit Game of Thrones versucht, der Ingame Counter läuft aber im Profil wird nichts berechnet...hatte jemand schonmal sowas? Korrigiert sich das irgendwann wieder?
Das System spielt oft verrückt, nach einigen Stunden/ 1-2 Tagen sollte wieder der korrekte Wert im Profil stehen.
 
In der Form hatte ich das aber so noch nicht. Alle paar Monate läuft mal der Zähler nicht mit. Paar Starts später ging das dann immer. Aber diese Stunden scheinen in Stein gemeißelt zu sein. Mehr als abwarten bleibt da eh kaum, sieht halt arg komisch in der Übersicht aus.
 
Kann auch sein dass das Spiel nicht korrekt schließt und im Hintergrund noch was läuft. Siehste an der grünen Umrandung von deinem Profilbild.

In dem Fall einfach über Taskmanager du Anwendung schließen bzw Prozess beenden.
 
Sowas kenne ich. Nee, das war aber nicht das Problem. Ich habe wirklich nur ~5min. gezockt. Schließe das Spiel und schon zeigt es mir an das ich 25 Stunden gespielt habe. Gestern habe ich Tales das erste Mal überhaupt gestartet für eine dreiviertel Stunde. Irgendwie nervt mich das jetzt doch. Macht meine ganze akkurate Profilpflege/übersicht kaputt:heul:

Aktuell idlet es korrekt wieder. Nur TftB bleibt unverändert. Nervt. Habe jetzt mal den Support angeschrieben:O_o:
 
Viel Spaß beim Warten
v4pBiXG.jpg

Alter Schwede, bis ich endlich mal das Formular fand. Da verging locker 'ne halbe Stunde bis ich das Ticket abgeschickt habe. Die Steamguys zielen durch ihre Help Struktur richtig drauf ab das die Leute ihre Probleme anstandslos hinnehmen. Zuerst Spiel ausgewählt, Problem: Statistik, wenden sie sich an den Hersteller: Telltale. Na super. Die können das bestimmt lösen. Dann ist die angegebene URL auch noch nicht erreichbar. Zwischendrin musste ich noch einen Steam Guard Help Kack Account anlegen. Irgendwann hab ich so lang rumgemurkst das mein Problem unter einer komplett anderen Kategorie erschien. Ich glaub das läuft jetzt unter technischen Defekt weil ich bei 4,5 naheliegenderen Problemen stehts auf's Forum, das FAQ, die Hersteller oder unseren Hausmeister verwiesen wurde. Bei "technischer Defekt" konnte ich wenigstens einen Text eintragen. ARGH! FU!
 
Heute neu bei Steam:
















Tales of Symphonia: Gratis für Tales of Zestiria Vorbesteller!

Die dritte und letzte Belohnung für Tales of Zestiria Vorbesteller wurde heute freigeschaltet. Vorbesteller erhalten das erst 2016 erscheinende Tales of Symphonia gratis. Als vorherige Belohnungen gab es extra Waffen und Kostüme für Zestiria. Die Belohnungen sind an die Anzahl der Vorbesteller gekoppelt. Tales of Zestiria erscheint am 20. Oktober.



Steam Controller und Steam Link kommen diese Woche bei Vorbestellern an!

Diese Woche bekommen Vorbesteller ihre Steam Controller und Steam Links. Der Steam Controller wurde bereits im September 2013 vorgestellt aber seitdem mehrmals überarbeitet um das "perfekte" Gamepad herzustellen. Der größte Unterschied gegenüber normalen Gamepads ist das der Steam Controller 2 Trackpads hat die für nie dagewese Präzision und Geschwindigkeit sorgen sollen. Steam Link ist eine Streaming Box für Steam In-Home-Streaming mit deren Hilfe man seine Steam Spiele an jedem Fernseher im Haus spielen kann. Vorbesteller erhalten außerdem je eine Kopie von Rocket League und Portal 2. Der normale Verkauf startet am 10. November.
 
Oh man. Jetzt hat mir Steam Borderlands aus der Bibliothek gelöscht da es "Unregelmäßigkeiten bei der Zahlungsart" gab. War im Humble Bundle enthalten. Dazu fehlen mir jetzt zusätzlich Mortal Kombat X, Alien Isolation, Shogun 2 & Civ5. Alle vor 'ner halben Ewigkeit bei "seriösen" Key Händlern erstanden:O_o:

Was. ein. Fuck. Hätte doch nie jemand meine "Verschenke Steam Account" Thread geschlossen, all das wäre mir erspart geblieben:heul: Einen Monat lang die Bude umgebaut & den Kasten nicht mehr eingeschalten, wollte das Ding eigentlich zerlegen und verkaufen, dacht ich mir komm, zockst noch die beiden Telltales, eigentlich zu schade zum Verkaufen und dann nur Murks. Dieses Rumgeficke ist echt nicht mein Ding. Rage! Jetzt langts ma.
 
Zurück
Oben