Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam hat jetzt einen FPS Zähler im Overlay (letztes Beta update)

fpsvcu5p.jpg

Oben links wird einem dann die Framerate angezeigt. Auch bei Steam fremden Spielen.

Gibts auf Steam eig auch Gratisspiele? Bin am überlegen mich mal dort anzumelden und vielleicht das ein oder andere kleine Spielchen für zwischendurch am Laptop für lau zu ergattern.

Naja, Pech gehabt. Aber dort gibts doch eh öfter mal nen Sale und viel reduziertes Zeug? Soll ja mehr n nebenbei Ding werden. Intensiv PC Spieler will ich eig nicht mehr werden. Hab mich jetz mal angemeldet und werd mich erst mal durchwühlen.

das humble bundle ist (oder eher war mal) eigentlich ne gute anlaufstelle um nebenbei ne große masse an spielen anzusammeln.

Wie zahlt ihr bei Steam? Per Paypal? Wenn ja, habe ich gelesen, dass dann Lastschriftzahlung bei Steam nicht gehen soll. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

muss man bei einer Neuinstallation des PC´s alle Spiele erneut runterladen oder kann man den Inhalt des Steam Ordners einfach sichern und dann zurückspielen?

Oder gibts da wie früher Probleme, da viele Daten auch an anderen Orten abgelegt sind und Registry Einträge fehlen?

muss man bei einer Neuinstallation des PC´s alle Spiele erneut runterladen oder kann man den Inhalt des Steam Ordners einfach sichern und dann zurückspielen?

Oder gibts da wie früher Probleme, da viele Daten auch an anderen Orten abgelegt sind und Registry Einträge fehlen?

wenn du eh deine spiele immer ins steamverzeichnis geladen hast, sollte es kein problem sein.
im grunde musst du nur aufpassen, dass die pfade nach der neuinstallation noch stimmen. wenn nicht landen patches in den alten locations und steam zickt/spinnt beim starten bzw überprüfen der daten der entsprechenden titel rum.
was außerhalb von (der) steam(cloud) gespeichert wird, in der regel sind das nur spielstände, muss du selbst sichern.

Zurück
Oben