Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist übrigens ne gute Zeit um seine Karten zu verkaufen, die Leute kaufen wie verrückt, weil schon ab jetzt die Summer Sale Karten droppen, wenn man Badges craftet.

Ich bin auch schon wieder am Tauschen. Wenn der Sale am Donnerstag beginnt, wird erst mal gecraftet :grins:

z5SoJH2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon 11 Karten verkauft.
Warum kaufen die Leute den Kram?
Damit man mehr Freunde in der Freubdesliste haben kann?
Mit jedem Verkauf verdient Steam 2 Cent.
Die machen ja voll den Reibach, wie die Leute das Zeugs kaufen.
Ich verstehe es einfach nicht.
Aber in Zukunft freue ich mich auf jeden neuen Gegenstand, denn jeder Gegenstand = $$$

Leute sammeln halt. Ich kaufe auch Karten mit Geld, das ich durch das Verkäufen von Booster-Packs, Foil-Karten und Profil-Hintergründen mache^^

Wobei bei Preisen unter 10€ und vor allem 5€ nicht mehr viel Unterschied bestehen kann. Da pfeife ich auf ein paar Cents und kaufe das lieber komfortabel über den Steam Client. :D

Das kommt drauf an, ich zb. bin nicht so reich wie du, und fpr mich sind €2 weniger immerhin €2 weniger.

Nehmen wir den derzeitigen Wochenenddeal Thief.

Auf Steam im Deal: Thief inkl. DLC um € 16,50

Auf g2p um € 12,99

€3,50 ist im kommenden Sale schon wieder ein Indie Titel :>

Nicht so reich wie ich sachta. :lol:

Du verdienst mit Sicherheit mehr als ich, momentan kann ich mir noch nicht einmal ein Auto leisten. :P Bei deinem Thief Beispiel würde ich es mir auch bei g2play kaufen aber ich hab vorhin von Titeln geredet, die 1-10 € kosten, da wird g2p kaum Spielraum für weitere Rabatte haben. Ich finde man sollte es einfach nicht übertreiben mit seiner Schnäppchen Jagd, diese Geiz ist geil Mentalität sollte seine Grenzen haben. Leben und leben lassen. :cool:

"I was talking about the script tag vulnerability multiple times. No one fixed it. Now I did Harlem Shake for fun (yay for #steamdb)."

"Well, I saw on the channel that they were informed "months" ago, and the response was "It's not an attack vector because we trust developers"."

So viel zu Ächti und sonst auch nichts weiter spezifisches, weil es so offensichtlich ist.

Zurück
Oben