Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bei Dark Souls wirds wohl nie rausgepatcht. Dann könnt ihr das Spiel ab Mitte 2014 vergessen weils nichtmehr speichern kann.

So ne verfluchte Scheiße wie GFWL... ich kotz ab. :kotz:

Bei Dark Souls kann man wohl auf die Modder hoffen.
Bei Mass Effect 3 wurde von den Moddern verschieden Enden hergestellt und bei Skyrim kann ich den ganzen Spielablauf ändern,da wird es wohl auch zu Dark Souls einen entsprechenden Mod geben.

Hat einer von euch mal den Dualshock 4 am PC/Mac getestet?
Hab mir jetzt mal Hotline Miami aufs Macbook geladen. Controller wird auch erkannt, aber die Tastenbelegung ist eine totale Katastrophe. Im Menü bekomme ich das aber auch nicht umgestellt (nur die Belegung der Tastatur kann ich ändern). Gibts dafür ne Lösung? So kann man das echt nicht spielen (schießen auf "Options" Waffen aufnehmen auf "Share", laufen auf den Buttons etc.).

http://forums.pcsx2.net/Thread-DS4-To-XInput-Wrapper

Werden die Spielfortschritte eigentlich online gespeichert oder muss ich im Falle eines neuen PCs die Saves extra sichern?

In Steam unter "Steam" - "Settings" - "Familiy". Du musst dich dann mit deinem Steam-Account auf dem PC, den der Freund nutzt, einloggen. Anschließen in Steam den Computer freischalten und kannst dann auch direkt den Steam-User für das Sharing aktivieren.

Der obere Teil. Der untere ist der Bereich für Family Sharing:

steam_familysharing.jpg

Zurück
Oben