Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt nicht gerade viele Spiele, die unter Linux laufen und man wird wohl nicht das gesamte OS mit dem Controller bedienen können. Nur die Funktionen die der Big Picture Mode vorsieht.

Grundsätzlich finde ich die Idee des Steam OS nicht schlecht. Ich werde es 100%ig installieren, sobald es verfügbar ist.

Steam hat bei mir in der Taskleiste immer einen gelben Fortschrittsbalken, das liegt wohl an Half-Life was ich nicht besitze aber für Counter-Strike benötigt wird (und somit in meiner Bibliothek mit aufgelistet ist), löschen kann ich das also dementsprechend nicht? Der gelbe Balken nervt mich ganz schön.

Wenn ich es versuche zu löschen kommt folgende Meldung:
Half-Life kann nicht gelöscht werden, da die Daten für folgende Spiele verwendet werden:
CS
CS: Condition Zero

Warum genau musst Du mich ständig damit aufziehen dass Du eine Frau hast die noch dazu ziemlich schmutzig im Bett ist?

Ja Ich habe keine Freundin! Soll Ich es mir auf die Stirn tätowieren?

Arkham City und Arkham Asylum haben heute den Steam Patch bekommen. GFWL raus, Steamworks (+Steamplay) rein, Cloudsaves, Trading Cards.

ALLERDINGS!: Die alten Saves sind weg.

NOCHMAL ALLERDINGS!: Gilt NUR für die GOTY Versionen, die jeder Besitzer der Standard Versionen geschenkt bekommt. Sollte das Spiel nicht in der Liste auftauchen --> Steam neustarten. :)

Nice, AC hat er mir bereits zur Goty upgegradet . Steam is so fucking awesome. :D

Gerade noch gesehen, Deponia 1+2, X-Com und Trine 1 haben nun auch Trading Cards, direkt nochmal runterladen. :waah: :ugly:

Hab hier noch ein paar Rabatt Coupons rumfliegen:

90% auf Serious Sam 3:BFE
75% auf Revenge of the Titans
66% auf Revenge of the Titans
50% auf Duke Nukem 3D:Megaton Edition
33% auf Foul Play
25% auf Volgarr the Viking

Bei Bedarf am besten direkt per Steam Chat melden. :)

Btw

BioShock 2 ist nun auch Steamworks. Und hat Padsupport bekommen.
Desweiteren hat jeder Besitzer des Hauptspiels alle DLCs geschenkt bekommen, zu finden im Hauptmenü.

Minerva's Den für alle! :hurra:

Zurück
Oben