Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam kündigt Family Sharing an

Once a device is authorized, the lender's library of Steam games becomes available for others on the machine to access, download, and play. Though simultaneous usage of an account’s library is not allowed, the lender may always access and play his games at any time. If he decides to start playing when a friend is borrowing one of his games, the friend will be given a few minutes to either purchase the game or quit playing.

Sehr, sehr geil :dhoch:
Bis zu 10 Accounts kann man so miteinander verknüpfen

http://store.steampowered.com/sharing

Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014

Letztes Jahr veröffentlichten wir ein neues Software-Feature namens Big Picture,
eine Benutzeroberfläche, die auf Fernseher und Gamepads zugeschnitten ist.

Dieses Jahr haben wir daran gearbeitet, die Möglichkeiten für die Verwendung
von Steam im Wohnzimmer für unsere Kunden zu erweitern.

Bald werden wir Sie zu unserem Design-Prozess einladen, sodass
Sie uns dabei helfen können, die Zukunft von Steam zu gestalten.

http://store.steampowered.com/livingroom/

Flips360 schrieb:
Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014

Letztes Jahr veröffentlichten wir ein neues Software-Feature namens Big Picture,
eine Benutzeroberfläche, die auf Fernseher und Gamepads zugeschnitten ist.

Dieses Jahr haben wir daran gearbeitet, die Möglichkeiten für die Verwendung
von Steam im Wohnzimmer für unsere Kunden zu erweitern.

Bald werden wir Sie zu unserem Design-Prozess einladen, sodass
Sie uns dabei helfen können, die Zukunft von Steam zu gestalten.

http://store.steampowered.com/livingroom/
:hurra:

Hm, SteamOS gedacht für Großbildschirme im Wohnzimmer ... spielen so viele per Tastatur & Maus (ausgehend mal von den PC-Spielen dieser PC-Spieleplattform) unter den Bedingungen?

Ich persönlich speile mit der Maus und Tastatur nur wenn ich ein Spiel am PC-Monitor spiele. Wenn ich den PC mit dem Fernseher verbinde um dort ein Spiel zu spielen ist es immer ein Spiel das man mit Gamepad spielen kann wie zum Beispiel die Batman Spiele oder eben einen Egoshooter im Singleplayer mit Gamepad.

Melphiz schrieb:
Hm, SteamOS gedacht für Großbildschirme im Wohnzimmer ... spielen so viele per Tastatur & Maus (ausgehend mal von den PC-Spielen dieser PC-Spieleplattform) unter den Bedingungen?

Wie meinen? Abseits der Strategiespiele erscheinen mittlerweile fast alle Neuerscheinungen mit Controllersupport, wenn es irgendwie Sinn macht.

Melphiz schrieb:
Frag Valve :ugly:
SteamOS ist eine Version von Linux, die für den Einsatz mit Spielen auf großen Bildschirmen optimiert ist.
Es wird bald als kostenfreies, eigenständiges Betriebssytem für Systeme in Wohnzimmern verfügbar sein.

Was aber nicht bedeutet, dass es primär für den Einsatz auf großen Bildschirmen ausgelegt ist. Es gibt eine grafische Benutzeroberfläche für die Bedienung mit M&T und den Big Picture Mode unter Steam, für die Bedienung per Controller. Wie bei Windows.

Zurück
Oben