Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, danke für den Tipp
Mhh, rockstar sagt, ich kann das nicht herunterladen und verweist mich an ihre AGBs. Da finde ich aber nichts drin. Kann man das als Deutscher nicht herunterladen?
Mein Steam aktualisiert sich nicht auf meinem Mac? Was isn da los? Ich sehe kurz das Updatefenster, es lädt 14kb und dann bricht es humorlos ab. Ich kann nichts weiter sehen, bekomme auch keine Fehlermeldung etc. Einfach tot.
Kann mir jemand einen guten Shooter mit Joypad Support empfehlen? Ich will meinen neuen Rechner mal so richtig ausreizen. Hab aber nur altes Zeug auf der Platte.
Crysis 2 + 3 sind auf jeden Fall die beiden Spiele die den Rechner am stärksten momentan beanspruchen werden was die grafisch erforderliche Rechenleistung angeht.
Wenn es dir um gute Shooter geht die man mit Gamepad spielen kann und auch sehr gut aussehen kann ich dir die oben genannten Spiele + Borderlands 2 empfehlen.
Hast du nach dem Löschen mal in den entsprechenden Spieleordner in /steamapps geschaut und da die Dateien ggfls. manuell gelöscht? Wenn nicht, würde ich das mal versuchen.