Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo Pad wird erkannt.

So richtig dolle ist das aber nicht.

ich denke ich nehme es mit dem Google Kommentar eines Menschen der auch Vice City mit Pad spielen wollte.

Die Zeit die man dafür aufbringen müsste ist das Spiel nicht wert.

Ach scheiße...Xpadder kostet was? Das hab ich noch gar nicht gewusst. Hatte das Programm bisher auf dem Radar, bin aber noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren gschweige denn runterzuladen. :fp:

Glod schrieb:
Ach scheiße...Xpadder kostet was? Das hab ich noch gar nicht gewusst. Hatte das Programm bisher auf dem Radar, bin aber noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren gschweige denn runterzuladen. :fp:

Gibt auch eine kostenlose Version. Ist zwar ein früheres Release, das nicht mehr weiterentwickelt wird, sollte aber reichen. (Die 7 EUR für die neuste Version kann man mEn aber auch mal investieren)

Ich wollte jetzt gerade Mass Effect zum ersten Mal anzocken, aber es startet nicht? Es passiert einfach nichts. Erst hat Steam installiert, aber nun ist schluss. Hab den PC auch schon mal neugestartet, nüx! Weiß jemand Rat?

Urgs schrieb:
Ich wollte jetzt gerade Mass Effect zum ersten Mal anzocken, aber es startet nicht? Es passiert einfach nichts. Erst hat Steam installiert, aber nun ist schluss. Hab den PC auch schon mal neugestartet, nüx! Weiß jemand Rat?

Steam als Administrator gestartet?
* WINDOWS VISTA OR WINDOWS 7 USERS: Launching “Mass Effect” from Steam requires the setting “Run as Administrator”. If the User Account Control feature of Windows Vista is enabled, launching “Mass Effect” from Steam will result in failure. For users with User Account Control enabled, launch Steam using the “Run as Administrator” option or launch from the windows shortcut.

Au geil, Age of Empires 2 gibt es ab April exklusiv auf Steam in einer HD-Remastered Edition. Hab das Original sogar noch (oder wieder) installiert, bestes Strategiegame für mich überhaupt, freue mich schon darauf, es in HD zu sehen.

Auf einem meiner Rechner funktioniert Steam nicht mehr.

Sagt es kann keine Verbindung mehr herstellen.

Auf anderen Rechner im selben Netzwerk funktioniert es allerdings.

habe deshalb Steam deinstalliert und neuinstalliert.

Nun Startet Steam gar nicht mehr und lädt bei jedem Doppelklick auf das Icon ein Update mit 4950KB. Danach passiert nichts mehr.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Kann ich Steam noch "sauberer" löschen?

Bleibt nur ein neu aufsetzen des Rechners?

Wobei mir einfällt das Steam da öfter macken hat.
Dann klicke ich einfach zig mal auf die Steam EXE und irgendwann startet es es :/

Eventuell kannst du wirklich probieren alles (vom Laptop etc.) kopieren.
Neuaufsetzen des Rechners nur wegen Steam halte ich für unsinn.

Zurück
Oben