Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, ich hab mir nen PC-Adapter für das Wireless 360 Gamepad gekauft. Schon lustig, wie Steam mit dem Big Picture Mode mal eben alle Konsolenhersteller gesammelt roundhousekickt, was Usability UND Design angeht...
Das geilste ist ja, dass Steam automatisch in den Big Picture Mode wechselt, wenn man den Guide-Button länger drückt :dhoch:

Muss auch sagen, ganz am Anfang vor 8 Jahren stand ich dem ganzen total skeptisch gegenüber, aber heutzutage finde ich Steam total Klasse!
Vorallen was die Sachen für den Mehrspielermodus angeht.

el_barto schrieb:
Hui, ich hab mir nen PC-Adapter für das Wireless 360 Gamepad gekauft. Schon lustig, wie Steam mit dem Big Picture Mode mal eben alle Konsolenhersteller gesammelt roundhousekickt, was Usability UND Design angeht...
Das geilste ist ja, dass Steam automatisch in den Big Picture Mode wechselt, wenn man den Guide-Button länger drückt :dhoch:

Gut zu wissen. :D

Zum Rest :

[attachment=5213]

Anhänge

• holy_gabe.jpg
    holy_gabe.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 384
el_barto schrieb:

Kann ich so unterschreiben :dhoch:

Und das mit dem Guide-Button wusste ich auch noch nicht :ugly:

Es ist einfach so wundertoll mit Steam.

Ich zocke im Wohnzimmer am TV.

Werde müde und geh ins Schafzimmer.

Durch die Steamcloud ist mein Savegame schon vorhanden und ich spiele im Bett genau da weiter wo ich aufgehört habe.

Alles wunderbar am TV. Alles wunderbar per 360 Pad das bei meinen Spielen überall PERFEKT funktioniert.

Alles mit Big Picture Moder der von der Usability XBox, Playstation und Wii einfach nur auslacht.

Alles zweimal so hübsch wie auf Konsolen. Und alles um nen 10er Dank Steamdeals :ulgy:

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Endless Space über Steam gekauft und möchte gerne die Auflösung ändern. Problem ist nur das es am Anfang in 800 mal irgendwas eingestellt ist und bei mir der Bestätigungsbutton vom Bildschirm abgeschnitten ist und auch keine Tastatur dort geht.

Kennt jemand einen Trick wie ich Steamspiele im Fenstermodus starten kann? Oder hat jemand eine andere Idee?

Öhm,... Ich hab grad ein Spiel gekauft aber es erscheint nicht in der Bibliothek.

Ich habe die Bestätigungsmail für den Kauf erhalten und wenn ich das Spiel im Shop suche erscheint "Sie besitzen das Spiel bereits".

Was mach ich den nun? ;____;

Hat jetzt eigentlich nichts direkt mit Steam zu tun aber ich weiß auch nicht wohin sonst.

Ich hab mir gestern GTA Vice City gekauft. Die Steuerung mit Gamepad ist aber komplett kaputt.
Und leider funktioniert die manuelle Anpassung/ Tastenbelegung nicht. Jetzt wollte ich fragen ob evtl. Von euch jemand das Spiele besitzt und eine Lösung hat.

Hab schon gegoogelt aber da finde ich nur Mods für andere Fahrzeuge und so, nichts das mir mit der Steuerung helfen würde.

Ich habe Season Pässe für diverse Spiele wie z.B. Borderlands 2, Darksiders 2 und Saints Row 3.

Wie aktiviere ich deren großteils bereits erhältlichen Inhalte?

Zurück
Oben