Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Einstimmen :D

upload_2023-11-21_19-17-27.png

upload_2023-11-21_19-18-19.png

upload_2023-11-21_19-18-41.png

Bitte auf dem eigenen OLED-Smartphone anschauen sofern vorhanden :D

Jeder KT'ler weiss doch, wie ein LCD und OLED im Vergleich aussehen. Das ist ein Tag/Nacht Unterschied und dafür braucht man auch keine Vergleichsbilder. :D

Hätte mir ja gern die LE bestellt. Schade, dass Valve die nicht nach Europa liefert!

Ich schiebe die Online-Offline-Problematik einfach mal hier rein. Es gibt zwar Möglichkeiten, die Spiele auf dem Deck auch offline zu spielen (Ruhemodus etc.), aber das ändert nichts daran, dass man für jeden Neustart online gehen muss. Ich werde mal ein bisschen stöbern, vielleicht findet sich ja ein passender Emulator, da fast jedes Spiel einen Steam fremden Launcher verwendet. Aber mal ehrlich... es gibt tatsächlich Leute, die sich das Ding kaufen, um unterwegs spielen zu können und dann geht so ein online Zwang einfach gar nicht :staun: Mir ist schon klar, dass Steam sich an Verträge halten muss, hat dennoch n Geschmäckle…

Ich schiebe die Online-Offline-Problematik einfach mal hier rein. Es gibt zwar Möglichkeiten, die Spiele auf dem Deck auch offline zu spielen (Ruhemodus etc.), aber das ändert nichts daran, dass man für jeden Neustart online gehen muss. Ich werde mal ein bisschen stöbern, vielleicht findet sich ja ein passender Emulator, da fast jedes Spiel einen Steam fremden Launcher verwendet. Aber mal ehrlich... es gibt tatsächlich Leute, die sich das Ding kaufen, um unterwegs spielen zu können und dann geht so ein online Zwang einfach gar nicht :staun: Mir ist schon klar, dass Steam sich an Verträge halten muss, hat dennoch n Geschmäckle…

Um welche Spiele gehts denn hier? Ich hab kein einziges auf dem Deck gespielt, was dieses Verhalten gezeigt hätte...

Zurück
Oben