Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vernunft hat gesiegt.
Gleichfalls!! Hoffe es kommt die Woche noch an!
Gleichfalls!! Hoffe es kommt die Woche noch an!

Es ist doch erst Dienstag
Bis Freitag sollten die Dinger ja wohl da sein

Ich finde eher dass der generelle Unterschied zwischen LCD und OLED in echt noch viel besser rüber kommt als auf Bildern.Solche Bilder sind meistens von der Belichtung her Quatsch, wodurch das alles auf Bildern viel schlimmer aussieht als in Echt
Mir ist schon klar, dass Steam sich an Verträge halten muss, hat dennoch n Geschmäckle…Ich schiebe die Online-Offline-Problematik einfach mal hier rein. Es gibt zwar Möglichkeiten, die Spiele auf dem Deck auch offline zu spielen (Ruhemodus etc.), aber das ändert nichts daran, dass man für jeden Neustart online gehen muss. Ich werde mal ein bisschen stöbern, vielleicht findet sich ja ein passender Emulator, da fast jedes Spiel einen Steam fremden Launcher verwendet. Aber mal ehrlich... es gibt tatsächlich Leute, die sich das Ding kaufen, um unterwegs spielen zu können und dann geht so ein online Zwang einfach gar nichtMir ist schon klar, dass Steam sich an Verträge halten muss, hat dennoch n Geschmäckle…
da fast jedes Spiel einen Steam fremden Launcher verwendet
Um welche Spiele gehts denn hier? Ich hab kein einziges auf dem Deck gespielt, was dieses Verhalten gezeigt hätte...
Um Black Flag und Max Payne 3. Aber für die beiden Spiele finde ich eine Lösung.
Ah, okay! Danke @superschaf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen