Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja schon ein krasses Teil. Vor allem für Nicht-Konsolen-Games interessant. Ansonsten ist es ja wie xCloud, aber halt fest auf der Platte.

Die Preise sind aber auch nicht ohne. Welche Version würdet ihr vorbestellen?
Mindestens die Mittlere Version.
SSD Speicher sollte man Heutzutage IMO schon mit an Board haben.

Ich bin auch am überlegen, ich hatte ja auch schon mit dem Aya Neo geliebäugelt der Preis war mir dann aber doch zu hoch für das gebotene.
Das Steam Deck ist für den PC Handheld Bereich schon echt ein Schnäppchen.

Wegen der Vorbestellufn. Der Kauf auf Steam muss alter als Juni 2021 sein, nicht jünger. Richtig?

Und das Ding nimmt auch SD-Speicher? Dann wäre die Teure Variante purer Luxus, oder? Wobei, gibts Bilder von dem Display?

Bin mal gespannt wie die ersten neueren Games aussehen. Irgendwas mobiles wäre echt top.

Da xcloud ja keine vernünftige Anpassung an Smartphone Displays hat, ist das auf Dauer (noch) keine Alternative

Ich bestell mir glaub auch eher die große Version in der Hoffnung, dass das Display dann überragend ist.. interessant wird die Kiste dann, wenn die echt mit Maus und Tastatur läuft.. dann müsste das Display aber mMn mindestens 120Hz liefern

Ich kauf es wenn Valve es abserviert für 5 Euro im Sale, ganz wie den Controller :grins:

Ich bestell mir glaub auch eher die große Version in der Hoffnung, dass das Display dann überragend ist.. interessant wird die Kiste dann, wenn die echt mit Maus und Tastatur läuft.. dann müsste das Display aber mMn mindestens 120Hz liefern

Soweit das da steht sind die displays bei allen Versionen gleich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben