Jetzt ist es mal an der Zeit für eine kleine Liebeserklärung. Nach der ersten Woche kann ich sagen, dass dieses Gerät der Wahnsinn ist, oder wie die jungen Menschen sagen: GEISTESKRANK
Zuerst habe ich stundenlang im Shop gestöbert. Ich habe fast alles gefunden was ich gesucht habe und Spiele gefunden mit denen ich nie gerechnet hätte. Dann diese Preise. Unfassbar wieviele hochwertige Spiele unter zehn oder sogar fünf Euro zu finden sind. Das wird mein Verderben
Dann wollte es meine Frau probieren, die eigtl nicht sonderlich viel zockt. Sie war direkt angetan. Ihre erste Balatro Session ging bis zum Sonnenaufgang. Entsetzt fragt sie mich warum ich denn nichts sage
Anhang anzeigen 175152
Einen Tag später habe ich ihr Balatro fürs Handy geschenkt um mein Deck zurück zu erobern

(jetzt habe ich das beste Spiel des Jahres auf Xbox, Handy und Steam Deck

)
Am Abend des 25.12. kamen meine Jungs. Sie wussten direkt was es ist und haben große Augen gemacht "wie die Switch, nur 1000 mal geiler". Er testet Deep Rock Survivor, ich lade für ihn Geometry Dash, er ist begeistert. Ich komme auf die Idee einen Controller zu verbinden. Es funktioniert einwandfrei. Spitze!
Anhang anzeigen 175153
Hm, was haben wir noch nicht getestet? Die Verbindung mit dem TV! Dank Docking Station kein Problem! Es läuft direkt und ohne Probleme! Beeindruckend!
Anhang anzeigen 175154
Fazit: Das Steam Deck ist vermutlich mit Abstand das geilste Stück Technik, dass ich je besessen habe! Unfuckingfassbar!
Vielen Dank an jeden von euch, der dies möglich gemacht hat. Zu krass
Mein Dank geht raus an:
@value @Kieselstein @Marcello @Snapdog @geckZ @mushaaleste @Dita666 @Renello @.crazy @Urgs (lass mal wieder treffen!)
@Toby @Master-Dan @Rakete @Hairy_Rhodan @rockanimal CH @mindVex @ReverendBluJeans @m1ke82 @saw @Samstrike 68 @Bandwurm @Ritter der Kokosnuss @Vetulus @Gerri
Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Ihr habt mir die größte Freude seit langem gemacht. Sowas habe ich noch nie erlebt. Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben.
Ihr seid die geilsten!
Konsolentreff 4 ever