Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ScummVM aus dem Discover Store. Touchpad-Maus noch etwas fummellig aber die Spiele laufen erwartungsgemäß völlig problemlos. :D

DFBD2344-54DD-48B7-AEEB-62BA3BCB96AA.jpeg

6CC07824-8E98-434F-8B56-BC54E643A181.jpeg

Richtig geile Gamecube Handheldmaschine das Deck! Sowas hätte ich mir damals schon gewünscht. Hole jetzt die ganzen Gamecube Klassiker nach, die ich damals verpasst habe. Läuft alles super flüssig und die Grafik ist dank 720p auch noch echt ansehnlich (im Gegensatz zu den PS2 Spielen).

Cemu läuft bei mir irgendwie noch nicht so richtig, wegen den Keys. Aber da steige ich auch noch dahinter.

Bin seit 8 Uhr stolzer besitzer der 512er Version. OMG liegt das Teil geil in der Hand!!! Da kann die Switch abstinken! MAch grad die ganzen Updates mit 4mbit Firmen Gäste Wlan.... :ugly::hammer: aber läuft soweit...

Glückwunsch. Was machst du mit deiner Vorbestellung? Langsam gehen die preise bei Kleinanzeigen runter habe ich das Gefühl. Werde meine Vorbestellung erstmal offen lassen und dann entscheiden.

Danke...
Ich werd meine Vorbestellung stornieren und die 4 Euro investiere ich in Games... :gerri:

Das Problem ist, dass bei Kleinanzeigen viele das Deck verkaufen, was sie selbst schon in Benutzung hatten. Und ganz ehrlich, ich wollte hier bei dem Produkt kein gebrauchtes!! Deswegen gehen die Preise runter, weil die Leute dann drauf sitzen bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab heute Ersatzteile und Reparaturanleitungen für das Steam Deck (und Valve Index) auf iFixit.com verfügbar sind. Zu den verfügbaren Ersatzteilen gehören Analogsticks, Bildschirme, Akkus, Lüfter und weitere Teile, die Sie mithilfe der Reparaturanleitungen austauschen können.

Weitere Informationen zu den Ersatzteilen und Reparaturanleitungen finden Sie bei iFixit.com. Das Team von Valve freut sich sehr, Besitzern des Steam Deck jetzt diese Möglichkeit anbieten zu können. Das Steam Deck war von Anfang an für die Reparatur und den Austausch von Teilen konzipiert und die Zusammenarbeit mit iFixit lag daher nahe.

Was werden da eigentlich für kranke Preise bei eBay aufgerufen? OVP + Sofortkauf geht bei mind. 900 € los. Bei 750 oder 800 würde ich ja noch überlegen, aber nicht so.

EDIT: Am allergeilsten ist das hier :ugly::

2022-05-24_21h25_56.png

Das Ding ist, eBay nimmt sich ja schon ne zu fette Provision, als das man das Deck da halbwegs "günstig" finden könnte.

Schick doch einfach ein Preisangebot an die Kleinanzeigen Anbieter aus deiner Umgebung raus und guck was passiert. Ich denke nicht dass es da soviel Andrang gibt. 50-70€ Aufpreis zum Originalpreis sollte total machbar sein, wenn du bereit bist das zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ebay nimmt inzwischen wie viel Provision...über 10%? Das zahlst im Zweifelsfall halt du als Käufer drauf. Die Verkäufer werden ihr Deck ja nicht mit Verlust verkaufen. Aber wenn du trotzdem einen für dich vertretbaren Preis gezahlt hast, ist das doch gut. Je mehr KT Decks, desto besser. :D

Wann gab's die letzte "1€ Verkaufsgebühr" Promo? Ich hab seit Jahren nichts mehr auf eBay verkauft. Die spinnen doch. ^^

Zurück
Oben