Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird auf dem Steam Deck bestimmt fantastisch aussehen, war schon auf dem großen Schirm hübsch anzusehen. Gameplay ist auch so gut, mir hat die Echtzeit Exploration mit dem Wechsel auf rundenbasiert total gefallen, spielt sich dadurch wesentlich flüssiger als das alte xcom Konzept.

Was zocken die anwesenden Deck-Besitzer denn gerade so? Ich bisher die Crash Bandicoot Trilogie. Neben diversen Emulatoren. Batman: Arkham Origins und Witcher 3 habe ich aus morbidem Interesse auch mal installiert. Und ne Runde Halo Infinite MP per XCloud. Mit der Latenz durchs Streaming habe ich aber nur aufs Maul bekommen....das lasse ich künftig sein. :D

Bin gerade am Metroid Prime zocken und es läuft wirklich super! Hab schon so viele Gamecube und Wii und PSP Perlen drauf das ich sehr lange keine der Konsolen mehr bräuchte. Witcher 3 hab ich auch mal reingeschaut und sieht wirklich deutlich besser aus als die Switch Version. Das Deck ist wirklich DER Allinoneemulator Handheld! :rocken: Dank Emudeck auch sehr ansehnlich zu verwalten.

Ich zock in erster Linie die ganzen Spiele die auf konsole leider bis heute nur mit 30 fps laufen.
Z.B.
Batman Arkham Reihe, Dragons Dogma, Just Cause 4, Dishonored 2 usw.

Ansonsten noch einige andere für die ich bisher zu Faul war mich an den Schreibtisch zu setzen: Project Zomboid, Starbound und Rimworld.

Ich habe zuletzt Yoku's Island Express und Sleeping Dogs auf dem Deck durchgespielt

Jetzt spiele ich: The Messenger, Castlevania: Lords of Shadow, Dark Souls: Remastered, Tetris Effect: Connected, Dead Rising und Vampire Survivors

Lego City Undercover hab ich schon angespielt aber das fang ich erst richtig an wenn ich wieder ein anderes durch hab

Die neuen Zeiten sind da ... Es geht weiterhin seeeehr schleppend vorran :(

upload_2022-5-12_20-16-54.png

Von nem Kumpel und mir kamen die Mails diese Woche rein. Ich hatte die 256er Variante geordert, mein Kumpel die 512er. Wir hatten beide am 17.07. die Reservierung platziert. Falls das einem hier weiterhilft.

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit, "Sleeping Dogs" in der unzensierten Version auf Steam zu erwerben? Mein aktueller Stand ist immer noch, dass das einen RegionLock hat und die "Definitive Edition" daher nicht in Deutschland spielbar ist.

Habe die normale Version gespielt. Die habe ich schon ewig ungeschnitten, bei der konnte man die Keys noch ohne VPN aktivieren bzw. es sich einfach giften lassen

Die "Definitive Edition" habe ich auch nicht aber die sieht zu 99% gleich aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe die normale Version gespielt. Die habe ich schon ewig ungeschnitten, bei der konnte man die Keys noch ohne VPN aktivieren bzw. es sich einfach giften lassen

Die "Definitive Edition" habe ich auch nicht aber die sieht zu 99% gleich aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die normale Version gibts glaube ich leider nicht mehr bei Steam. Bei dem Spiel nervt mich die Situation auf dem PC wirklich kolossal. Zum Glück gibts hier noch die Konsolenversionen.

Jep... hinsichtlich Zensur ist der PC weiterhin echt bescheuert... um da manche Spiele überhaupt zu bekommen oder ungeschnitten zu haben ist u.U. ein großer Aufwand nötig.
Echt eigenartig warum das auf den Konsolen, auf geschlossenen Systemen, einfacher ist.

Bei Konsolen kommt der Vorteil zum tragen, dass es da physische Retail-Versionen gibt. Bezüglich "Digital Only" ist es ja z.B. auf der Playstation wohl auch nicht ganz einfach, irgendwas in einem ausländischen Store zu kaufen. Bei der XBox geht das ja recht bequem, indem man einfach die Region auf der Konsole umstellt. So hatte ich mir vor einigen Tagen auch für 4€ die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" im brasilianischen XBox-Store gekauft, nachdem ich vorher immer nur die Retail gespielt hatte.

Doch... ich hab nen US-Account auf der Konsole. Kurz eingeloggt, gekauft, ausgeloggt. Und dann das Spiel im deutschen Account ohne Probleme zocken. Zeitaufwand gleich 0. Auf der Xbox etwas einfacher, aber auch kein großer Unterschied.

Interessant. Aber wenn Du einen extra US-Account brauchst um das Spiel zu kaufen, wieso kann man das dann anschließend mit dem deutschen Account zocken? Sind die digitalen Games nicht an den Account gebunden?

Zurück
Oben