Hmm das ist allerdings komisch. Laut Valve sollen heute ja die ersten Q2 Mails raus gehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps Now oder ab Juni das neue PS Plus müssten ja dann auch auf dem Steam Deck funktionieren oder?![]()
Um wieviel Uhr sind bei euch die Vorbesteller e-Mails eingetroffen?
Ich warte auch noch drauf was zu hören. Eigentlich steht bei mir Q1 drin, aber es kam bis dato nix :-(
Edit: Ok, jetzt steht das drin:
Voraussichtlich bestellbar:
2. Quartal (April – Juni) 2022
Hmm das ist allerdings komisch. Laut Valve sollen heute ja die ersten Q2 Mails raus gehen…
Warst 2 Stunden früherHab ebenfalls am 18.07. bestellt - "18. Juli 2021 um 12:13"
Bin schon heiß auf das Baby - natürlich die größte Version vorbestellt![]()

Na super....Ich habe am 16.07. um 19:01 die mittlere Version bestellt und immer noch nix…..

Ich habe am 16.07. um 19:01 die mittlere Version bestellt und immer noch nix…..

Hatte auch am 16.07. um 19:16 bestellt und hab sie bereits erhalten. Frag mich wie die das abarbeiten ?!
Was steht denn auf der Shop Seite vom Deck für ein Liefertermin für dich? Du hättest eigentlich einer der ersten sein müssen
Schon komisch! Freund hatte ne 64er bestellt und seine Mail kam vor 2 Wochen, hat sie aber nicht bestelltAuf der Shopseite Stand von Anfang an 2.Quartal. Hatte schon den Support angeschrieben wie das sein kann aber da kam nur als Antwort das es automatisch läuft und man keinen Einblick darüber hat.
Anhang anzeigen 149796

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen