Das Teil ist geil! Heute morgen schön Elden Ring im Bett weitergespielt
Anhang anzeigen 149158
(mit Xbox Pad gespielt weil ich mich nicht umgewöhnen wollte)
Habs auf 30fps begrenzt und Grafik alles auf medium, sah trotzdem noch schick aus und lief perfekt
280 meiner Spiele sind verifiziert, gehe aber davon aus das auch die nicht verizierten zu 80% problemlos laufen. Werde morgen mal noch ein paar andere ausprobieren
Anhang anzeigen 149159
Am meisten hatte ich Angst vor dem Display bzw der niedriegen Auflösung aber muss sagen es ist sehr viel schärfer als ich gedacht hab. Hab absolut nichts dran auszusetzen.
Den Lüfter hört man, aber während dem zocken merkt man es eigentlich nicht, außer man hat die Lautstärke niedrig.
Inbetriebnahme war easy, WLAN verbinden und mit Steam Account einloggen. Der Rest ist selbsterklärend (Spiel aussuchen, runterladen, starten)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Seite auf der man für jedes Spiel die optimalen Deck Grafiksettings nachlesen kann. Oder das die Spiele von Haus aus eine Standardkonfiguration anbieten. Kommt bestimmt noch. Auf selber jede Einstellung durchprobieren wieviel FPS sie kostet und was man dann am Ende davon wahrnimmt auf dem kleinen Display hab ich nämlich wenig Lust.
Und das kostenlose Aperture Desk Job Spiel von Valve sollte man auch spielen wenn man ein Deck hat! Dauert ca. 30 Minuten und erklärt einem ein paar Funktionen des Decks. Sieht dazu noch echt schick aus und hat den typischen Portal/Valve Humor + Physik und Zerstörung!