Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte es nicht mal in den Warenkorb legen.....Deine ist garantiert noch im Warenkorb. Meine doch auch!
Toll, „Vorgang in Bearbeitung“. Immer noch.
Wie? Ohne Kaufversuchsperre?
In den Videos von IGN sagen sie die Spiele von Steam funktionieren und schränken es nicht ein. Einer der Macher sagt auch alles was am PC geht, geht auch auf dem Deck.Kann man damit alle Steam Games zocken?
In den Videos von IGN sagen sie die Spiele von Steam funktionieren und schränken es nicht ein. Einer der Macher sagt auch alles was am PC geht, geht auch auf dem Deck.
Ich weiß zwar nicht wie die das abliefern wollen, weil Proton bisher keine Spiele mit Anti-Cheat (und viele weitere Spiele nicht) hinbekommt, aber offensichtlich hat Valve das mit SteamOS 3.0 gelöst, sonst würden sie das ja nicht behaupten.
My game uses anti-cheat, which currently doesn’t work with Proton - how do I get around this for Steam Deck?
We’re working with BattlEye and EAC to get support for Proton ahead of launch.
Bei der 256/512GB Version steht jetzt:
Bestellung voraussichtlich möglich: 1. Quartal 2022, die Ergänzung ist neu oder?
Zumindest wurde mir jetzt so die Entscheidung abgenommen ob ich das teil vorbestellen soll.
Damit habe ich auch gerechnet und so wird es wahrscheinlich auch sein.Es gehen die games die auf Linux gehen. wenn ich das richtig verstehe nicht mehr oder weniger. [unter steamos]
Also notfalls Linux schnell installieren, steam installieren und schauen welche spiele aus der eigenen Bib konkret installiert werden können.
In den FAQ wird anti-cheat angesprochen und naja recht vage angaben (da anti-cheat ua. DAS problem für Linux ist).
https://partner.steamgames.com/doc/steamdeck/faq
Ansonsten kann man sich halt noch WIndows installieren, vielleicht bezog sich die aussage "Einer der Macher sagt auch alles was am PC geht, geht auch auf dem Deck." ehr dann auf eine reine windows Installation.
Glaube kaum das sich das Teil großartig Scalpen lässt, so toll ist das Ding jetzt auch nichtJa, seit grob ner Stunde. Kam bei mir auch, obwohl ich noch eines im Warenkorb hatte. Irgendwie gings jetzt doch mit Paypal durch. Alter, was ein Stress.
Allerdings dachte ich, man kann ab dem 18.07. auch nochmal reservieren. Will nicht wissen, was die Scalperpreise werden..

Du kannst meins haben.. verlange auch kein Aufschlag von der Reservierung.. 4€ +1299€ wären das dann bitteGlaube kaum das sich das Teil großartig Scalpen lässt, so toll ist das Ding jetzt auch nicht![]()
Damit habe ich auch gerechnet und so wird es wahrscheinlich auch sein.
Allerdings wird das in keinem offiziellen Video von IGN auch nur annähernd so kommuniziert, da kommt es so rüber, als könnte man mit SteamOS alle Spiele spielen und Programme installieren, die man von einem Win PC kennt.
Ryan McCaffrey von IGN war bei denen, hat es ausprobiert und konnte mit den Entwicklern sprechen und er ist überzeugt davon, dass er später im Jahr Halo Infinite vom Steam Store ohne Probleme auf dem Steam Deck spielen könne. Der weiß offenbar nichts davon, dass neue AAA Spiele oft Kompatibilitätsprobleme mit Proton haben. Da hat Valve wohl ganze Arbeit geleistet, entweder in dem sie Proton extrem verbessert haben, oder im Journalisten anlügen.

Join Rich for his initial reaction to the excellent specification of the handheld Valve Steam Deck. Is this the Nintendo Switch Pro we were hoping for - or actually something a whole lot more exciting?
Und warum braucht plötzlich jeder einen mobilen PC der nicht mal die Performance einer xbox one in 720p hat, wenn man die power der Series X auf dem Handy abfeuern kann, das ohnehin schon jeder hat?
2tf sind 2tf und xcloud existiert auch auf deinem Handy.Das (die?) Deck ist sehr viel stärker als ne Xbox One und Handy Spiele stinken. Abgesehen davon sind Handys weit entfernt von Series X Power.
2tf sind 2tf und xcloud existiert auch auf deinem Handy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen