Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte schon immer eine Sideshow Statue haben.
Bei Captain Marvel musste ich nun endlich zuschlagen. Sie ist soo~ Awesome! :liebe:

sam_61839tu9j.jpg

sam_6185feuap.jpg

sam_6190s3u4k.jpg

sam_61998ku69.jpg

sam_6200n3uaz.jpg

Ist schon was anderes als so 'ne Videospiel Collector's Edition Figuren-Dreingabe. Werde demnächst wohl auf solche verzichten und mir dafür dann lieber alle Jubeljahre eine vernünftige Sideshow (o.ä.) gönnen.


Was zahlt man dafür?
 
Das sind die exklusiven Editionen für den Kotobukiya-Store...finde ich aber jetzt nicht so viel geiler.

Ich frage mich eher wo der Hund ist, der auf den frühen Artworks und Mokups unter ihrem Fuß war... :O_o:
 
Aber mal an die Leute welche auch die Bishoujo Street Fighter Sakura haben, findet ihr nicht auch das die 'nen ziemlich unglücklichen Schwerpunkt hat? Ich hab das Gefühl die neigt sich so langsam immer mehr zur Seite.
 
Zurück
Oben