Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quiet is angekommen :D

IMG_1389.JPG
IMG_1391.JPG


IMG_1392.JPG
IMG_1393.JPG
IMG_1394.JPG
IMG_1395.JPG
IMG_1396.JPG
IMG_1397.JPG
IMG_1398.JPG
 
Beneidenswert eure Sammlungen! :)

Wollte auch mal in der Star Wars Schiene starten. Kotobukiya und Konsorten würden mir da schon reichen. Sideshow ist mir momentan noch zu happig, auch wenn die Qualität unerreicht ist. :D

@Cannibalpinhead
@Freezi

Hast du ein paar Online-Shops parat? Hatte mir heute schon was bei Toy-Palace vorbestellt. Auswahl scheint da aber was begrenzt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, also Augen aufhalten. :D

Aber ich habe aber richtig gesehen, dass Sideshow quasi die Krönung der Schöpfung darstellt oder gibt's da noch bessere? Bitte nicht.. Bin schon ganz wuschig.. :D
 
Ich sammel Actionfiguren, unter anderem Transformers, Star Wars, Ninja Turtles, Kamen Rider, Nintendo, Godzilla, Alien, Pacific Rim etc.

Zuletzt habe ich mir eine Zero Suit Samus Aran von Figma gegönnt.
C4YdCwrWMAA9aEb.jpg

Werde bei Gelegenheit mal Fotos von meiner Sammlung machen.
 
Wollte schon immer eine Sideshow Statue haben.
Bei Captain Marvel musste ich nun endlich zuschlagen. Sie ist soo~ Awesome! :liebe:

sam_61839tu9j.jpg

sam_6185feuap.jpg

sam_6190s3u4k.jpg

sam_61998ku69.jpg

sam_6200n3uaz.jpg

Ist schon was anderes als so 'ne Videospiel Collector's Edition Figuren-Dreingabe. Werde demnächst wohl auf solche verzichten und mir dafür dann lieber alle Jubeljahre eine vernünftige Sideshow (o.ä.) gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben