Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hardcore-Sammler haben bestimmt ihre Bezugsquellen - für alle anderen, die Interesse an bezahlbaren Vitrinen haben: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=DETOLF

Hab´s im maniac-Forum aufgeschnappt und find´s v.a. aufgrund des Preises sehr interessant. :)
ohne scheiß genau sowas such ich für meine Amiibos. Sammle die Dinger ja und suche noch etwas wo ich sie perfekt reinstellen kann und sie auch sehe... aber für alle insgesamt brauch ich sicher zwei solcher Vitrinen
 
die mgr raiden figure von gecco :sabber:

https://www.mamegyorai.co.jp/net/main/item_detail_image/item_detail_image.aspx?item=361900&image=1

361900-1.jpg

361900-2.jpg

361900-12.jpg

361900-20.jpg

361900-16.jpg

361900-19.jpg
 
Gerade per Zufall entdeckt

44ba430a7449cb7ea740005bc2961c751398031410_full.jpg


:lol::dhoch:

Die würd ich mir sogar holen :D


Hab mal aktuelle/neue Bilder geschossen von meine kleinen bescheidenen Sammlung, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.
Da sind schon ein paar hochwertige dabei, für meinen Geschmack.
Besonders Stolz bin ich auf Joker & Batman, Blackbeard und die 3 One Piece figuren mit dem Drachen im Hintergrund. (Vize Admiral Garp L., Mihawk Falkenauge M. und Gold Roger, der König der Piraten R.)
@ES Blackburn7
@Reaver
@Zerfikka
@KaKun

1422037737689.jpg
1422037773360.jpg
1422037800808.jpg
1422037836384.jpg
1422037861933.jpg
1422037888832.jpg
1422037914962.jpg
1422037955368.jpg
1422037977988.jpg
1422038008581.jpg
1422038030904.jpg
 
Bin nicht Mainstrea.
Zorro ist bestimmt nicht schlecht, so manche Figur von ihm.
Zb die hier
one-piece-figuarts-zero-figurine-zoro-battle-version-rengoku.jpg



Bei One Piece mag ich aber mehr die Bösewichte und die Chara's aus der Gold Roger Ära.
Am liebsten hätte ich alle Samurai als P.O.P. version, dazu noch Whitebeard als Capt.mittleren Alters (ca. 250€ :ugly: )
Aber wenn ich mir das alles gönne, bin ich mal eben locker 2000€ los :ulgy:
 
Was zahlste denn da immer an Zollgebühren und Steuern?
Ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt das 1/1 T-800 Endoskelett von Sideshow zu besorgen.
Meine Frau hab ich damit solange genervt, dass die mir nun auch grünes Licht gegeben hat.
 
Rechne einfach Kaufpreis+Versand in Euro um und dann + 25,5%. Das kommt dann immer recht genau hin. Fedex erhebt noch eine Pauschale von knapp 13€, es sei denn du hast da eine Kundennummer und der Betrag wird von deiner KK abgebucht.
 
Dann lohnt sich der Streß ja gar nicht.
Für denselben Preis kann ich die auch beim deutschen Händler kaufen und hab mit Zoll etc nix zu tun und kriegs per Spedition an die Haustür geliefert.
Aber danke für die Antwort! :bussi:
 
Dann lohnt sich der Streß ja gar nicht.
Für denselben Preis kann ich die auch beim deutschen Händler kaufen und hab mit Zoll etc nix zu tun und kriegs per Spedition an die Haustür geliefert.
Aber danke für die Antwort! :bussi:

Der Vorteil bei SS direkt ist halt die 2-3 Monate frühere Auslieferung und die Möglichkeit der EX Ausgaben, die es nie zu deutschen Händlern schafft. Preislich ist man meist besser beliefert wenn man die Figur in Deutschland bestellt.
 
Vielleicht für @KaKun ganz intererssant
Kazuma Kiryu bekommt seine eigene Action Figure
Just Announced:
Kazuma Kiryu will be getting his own Figma figure. This and many other releases were posted by the Good Smile Company under their wall of new releases. There is no word yet as to the price or date of distribution, but we will definitely keep you posted!

http://goo.gl/rSjZJ0
Photos courtesy of Good Smile Company

EDIT:
These figures were revealed at the Wonderful Hobby Life for You (Wonfes) 2015 Winter Festival
http://whl4u.jp/en/
10468104_762869933796328_140627693749836358_n.jpg
 
Zurück
Oben