Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bringe mich gerade wieder auf den neusten Stand, was so Tomb Raider Kram so anbetrifft.

Und da fiel mir mal wieder auf, wie schön doch eigentlich diese Figur ist:

IMG_1560_JPG.jpg


IMG_1553_JPG.jpg


Leider findet man diese so selten. Und die Preise sind unglaublich hoch. Also über dem Neupreis.

Die lebensgroße Lara, die bei mir im Wohnzimmer steht, wird auch zwischen 2.300 und 3.700€ angeboten. Das sind alles Preise. :nein: Schön wars, als sich niemand mehr für TR interessiert hatte. Aber es ist natürlich auch schön, wenn es halt immer wieder neue Sachen gibt. Ich hoffe auf eine Offensive der Industrie, wenn das nächste Spiel im Winter 2015 erscheint. Ich glaube, ich werde arm dabei.
 
Hat jemand zufällig eine Figur von "Gaming Heads" und kann etwas über deren Qualität sagen? Die machen auch eine neue Lara, und ich find die so schon ganz schick. Aber auf Bildern kannste eben alles faken.
 
Hallo zusammen,
mich hat der Sammeln Wahnsinn erst seit kurzem gepackt.
Nun bin ich auf der Suche nach der SOTA Figur Darksiders War & Ruin.
resinstatues-warruin.gif
Weiß mir vielleicht jemand einen Weg die zu bekommen?
Würde meine SOTA Darksiders-Sammlung gerne vervollständigen :D

DANKE!

P.S. sehr schön gleichgesinnte zu treffen... man wird ja sonst immer belächelt wenn man eine Sammlung besitzt :dhoch:
 
Holy shit, ich will es haben, sofort:
http://www.ebay.de/itm/Batman-The-D...73?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a93e1ec89

:ruby:
Dieser heftige Detailgrad :schock::
Dieser heftige Preisgrad :schreck:

Frage:
Habe ja mal meine One Piece Sammelfiguren gepostet.
Alle in sehr gutem zustand und mit Originalverpackung.
Ein KT-ler der sich für irgendeine interressiert bitte per PN (unterhaltung)
bei mir melden, KT-ler bekommen massig rabatt, weil KT halt.

Will grad schweren herzens einige los werden.
Bei interesse PN an mich..
 
Zurück
Oben