Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Ein tolles 4spieler story coop spiel im comiclook mit sehr viel humor für Xbox 360 arcade.
    Es ist sehr simpel und einfachbzu spielen.
    Das aufleveln sowie die story macht sehr viel spaß.
    Es zählt zu den beliebtesten arcadetiteln der Xbox.
    Du hast leider keine box dow, schade eigentlich.
     
    @Dr.Para @KaKun

    mass_effect_garrus_1.jpg
    mass_effect_garrus_6.jpg

    vertical_04.jpg


    :liebe:
     
    Dafür dass das von Sideshow immer so teure Klumpen sind, schludern die bei der Bemalung aber ganz schön…

    Manchmal ja, manchmal nein. Bei der Batman PF ging vieles daneben. die Achseln wo der Stoff herunterhängt (wurde gefixt), oder das viel zu dunkel bemalte Gesicht. Der Rest ist aber klasse, dennoch alles sehr ärgerlich.

    Bei der Superman PF hingegen stimmt sofort alles, perfekte Köpfe und exzellenter Paintjob.

    Sideshow produziert mittlerweile einfach zu viel in zu hohen Stückzahlen. Das geht bedauerlicherweise oft zu Lasten der Qualität.

    Und mit Batman habe ich einiges durchgemacht, da ich zuerst einen defekten bekam, der Austausch Body dann sehr später kam (es war überhaupt fraglich ob ich einen erhalten werde, da "nur" das Batlogo kaputt war und das Cape einen Riss hatte), aber letztendlich bekam ich dann beide Teile ersetzt. Der neue passte dann nicht auf die Base, da der Metallstift zu dick war.

    Die Figur war dann ein paar Wochen bei einem Experten der alles richtete, von Sideshow bekam ich eine kleine Gutschrift, und nun ist das Thema beendet.
     
    Da geht längst das Gerücht um dass die Schielerei Absicht der Chinesen ist, weil sie so schlecht bezahlt werden. ;)

    Das passiert teilweise einfach zu oft im Gegensatz zu früher.
     
    Hier übrigens mal die Batman PF unbearbeitet, so wie sie von Sideshow ausgeliefert wird:

    zykh.jpg


    0kxb.jpg


    Achtet mal auf die Achseln, wie lose der Stoff da herunter hängt. Dadurch wird Batman zu optisch zu Fatman. Den Stoff kann man oben unter der Capeanbringung lösen und locker 7-8cm stretchen ohne dass er reißt. Die Batman PF ist eine XL Figur, aber der Anzug ist XX-Calmund! Viiiel zu groß.

    Aber es lässt sich kleben, und hinten habe ich einfach den ganzen Stoff lang gezogen und dann auf den Rücken geklebt. Sieht scheiße aus, aber sehen kann man es nur mit dem Röntgenblick, da ja das riesige Cape hinten alles am Rücken verdeckt.

    Und das Gesicht ist halt viel zu dunkel, kein Plan ob das unrasiert bedeuten soll, da es mehr nach einem afroamerikanischen Batman aussieht, oder auch nach Batman mit einer Solariumabhängigkeit. :D

    Durch die Bearbeitung ist aus der Figur dann aber noch richtig was geworden. Sollte dennoch nicht zum Standard werden, dass man seine eigenen und für teuer Geld gekauften Figuren noch kostenpflichtig bearbeiten muss, damit sie gut aussehen.
     
    Zurück
    Oben