Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Gibt echt schon tolle Stücke, wären dir bloß alle nicht so teuer :/

Hat jemand Erfahrungen mit Halo Figuren ? da gibt es ja soviele auf dem Markt.
Ne Qualitativ gute und nicht all zu teurer ^^ hatte mir mal vor 1j. bei Amazon eine geholt und die war einfach nur schlecht -.-

@KaKun @Freezi
Mich würde auch einmal Interessieren wo ihr eure Figuren so bestellt. Ich bin eigentlich immer schon Fan von Figuren oder Statuen, allerdings bin ich auf dem Gebiet doch eher noobig unterwegs wenn ich die Sammlerstücke hier so sehe.
Klar man fängt klein an und bisher haben Figuren aus irgendwelchen CE's oder LE's völlig gereicht aber natürlich kann man das qualitativ ja überhaupt gar nicht vergleichen. Ich denke zu meinen Lieblingsspieleserien würde ich mir auch gern so eine hochwertige Figur in mein Büro stellen. :D

Also ich bestelle meine Figuren eigentlich schon immer bei Firestorm Collectibles. Die sind immer Aktuell mit ihrem Sortiment und bieten im Gegensatz zu anderen Läden auch nur Artikel (zum Vorbestellen) an, welche sie hinterher auch bekommen. Außerdem gibt's Vorbesteller-Rabatte und die Zahlung ist relativ easy, man kann z.B. mit PayPal vorbestellen und bekommt dann sobald sie die Figur vorrätig haben eine Zahlungsaufforderung. Ich weiß allerdings nicht ob man dafür Stammkunde sein muss...

Comic-statuen.de
Space Figuren
Eliveshop
Firestorm
Toy-Palace

Oder bei Sideshow selbst, die EX Figuren bekommt man nur da, man ist sehr viel früher dran mit der Lieferung, zahlt dafür aber Zoll.

Hab mir ein paar neue Figuren meiner One Piece Sammlung hinzugefügt.
Net so brutal für viele von euch, ich mag sie halt.
Die "hochwertigen" P.o.P figuren werd ich mir irgendwann noch holen...:deal:
Ausserdem hab ich ja die schicke Batman Origins aus der Special editon auch auf meine xbox 360 gestellt, neben den anderen Trilogie Specialsachen <3

20131128_193049.jpg
20131128_193118.jpg
20131128_193209.jpg
20131128_193238.jpg
20131128_193247.jpg
20131128_193300.jpg
20131128_193401.jpg
20131128_193732.jpg

Soeben beim Surfen zufällig entdeckt und gleich vorbestellt.

5dd4qo4g.jpg

6r78u2fd.jpg

dayabqyr.jpg

n63v3ic4.jpg

Daryl ist am Freitag endlich bei mir angekommen. :hurra: Sehr schönes Stück, gut verarbeitet und natürlich ein tolles Schnäppchen. Fotos brauche ich, denke ich mal, nicht zu machen. Die Figur sieht nämlich exakt so aus wie auf den Fotos oben.
Ist übrigens meine erste Figur, die ich je gekauft habe. Und dank dem Thread hier bin ich jetzt so infiziert, dass ich mehr möchte. Hab mir jetzt erstmal noch folgende 2 Schmuckstücke vorbestellt, die ich ebenfalls hier aus dem KT kenne:

image.jpg

image.jpg

Haben zwar ihren Preis, sehen aber so umwerfend gut aus. :liebe:

@Talentfrei
Habe meinen Daryl auch letzte Woche bekommen. Habe aber Probleme die Armbrust so wie sie soll in die Hände zu packen.
Hab Angst was Kaputt zu machen. Den Poncho hab ich auch nicht angelegt , da man ja dazu den Kopf abziehen muss.
Das geht sehr schwer, darum hab ich es gelassen.
Ausserdem steht der Daryl nicht auf einer ebenen Fläche. Wenn man etwas unter den rechten Fuß legt geht es.
Ansonsten sehr schöne Figur.

@Talentfrei
Habe meinen Daryl auch letzte Woche bekommen. Habe aber Probleme die Armbrust so wie sie soll in die Hände zu packen.
Hab Angst was Kaputt zu machen. Den Poncho hab ich auch nicht angelegt , da man ja dazu den Kopf abziehen muss.
Das geht sehr schwer, darum hab ich es gelassen.
Ausserdem steht der Daryl nicht auf einer ebenen Fläche. Wenn man etwas unter den rechten Fuß legt geht es.
Ansonsten sehr schöne Figur.

Also die Armbrust dran zu bekommen ist tatsächlich ein kleines Gefummel, du kannst die Hände aber drehen, was es dir erleichtert. Ich hab die Figur auch etwas härter angefasst, kaputt dürfte dabei eigentlich nichts gehen.
Den Poncho habe ich einfach über den Kopf gezogen, ohne ihn abzunehmen. Da hatte ich Angst das der am enden nicht mehr drangeht. Einfach mit etwas kraft drüber ziehen, das klappt schon.
Bei mir stand er anfangs leider auch nicht, das Problem war aber der linke Fuß. Hab den einfach etwas nach unten gedrückt, seit dem steht der wie ne eins.

Wo gibt es die Vader/Leia-Figur zu kaufen?

Hab meine bei space-figuren.de geordert. Sollte es aber bei den meisten Händlern, die hier bereits erwähnt wurden, vorbestellbar sein.

Zurück
Oben