Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt geiles Teil!

@ dow: Hammer Statue! Aber auch ich würd die Frisur etwas zerzausen, passt so mMn nicht^^

@ Bexter: LOL, dachte erst "Wat? Der Undertaker mim Schwert?" :D

Jo, Boba rockt! Aber bei Star Wars gibts so viel, da wird man niemals fertig mit sammeln. Commander Cody find ich auch noch ganz geil, aber das ist ein Fass ohne Boden. :lol:

Muahah, ich habe gestern eine Mail an Crystal Dynamics geschickt. War nicht viel Inhalt drin, nur sentimentaler Unsinn in zwei Sätzen. Zudem habe ich ein Bild angehängt von meiner "Tomb Raider Sammlung".

Und Meagan Marie von Crystal D findet sogar noch die Zeit um mir ein paar Sätze zurückzuschreiben. Ist das süß!

:woohoo:

Begrüßt meinen Neuzugang, Gestatten: Captain Jack Sparrow!

Sideshow Premium Format On Strangers Tide, 1:4 Scale

jack2.jpg

jack3.jpg

jack1.jpg

jack4.jpg

jack5.jpg

Fazit: Klasse, toller Gesichtssculp von Johnny Depp, hochwertige Kleidungsmaterialien, und viele Details. Die Base mach auch viel her. Insgesamt ein Stück besser als die erste PF, die schon ein paar Jahre alt ist.

Auf der MMC letztes Wochenende konnte ich bei einem Händler gaaaanz oben auf einem Regal eine "Paprika" aus dem gleichnamigen Anime entdecken. Ich hab mich total gefreut, weil ich da noch nie Merchandise zu gefunden habe. Hab sie dann spontan mitgenommen. Leider ist sie a) recht fragil und b) nicht so leicht zu fotografieren, ich werde das nochmal bei besserem Licht probieren, aber man hat schonmal so 'ne leichte Ahnung. Sie ist 1/8 groß und vom Hersteller UART.

kfzjht9j.jpg

r5h95zxx.jpg

lw5d44uy.jpg

25 cm, 35€ zzgl. Versand.

http://www.space-figuren.de/Alle-Hersteller/McFarlane/Walking-Dead/Actionfiguren/10-Daryl-Dixon-The-Walking-Dead::8324.html

Zurück
Oben