Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DEAD SPACE 3 - ARTFX Statue Isaac Clarke (Kotobukiya)

20130711_dead_space_avauiy.jpg


Meine erste Figur von Kotobukiya. Stinkt zwar noch wie Sau, gefällt mir von den Details und der Qualität her aber ziemlich gut.
 
Kann mir hier jemand nen guten Kleber empfehlen? Mir ist die Plastikvorrichtung die einer Figur hochhebt gebrochen und das Teil ist sehr dünn, da brauchts wirklich nen sehr guten Kleber der das bombensicher zusammenhält.
 
Lara ist da! Ich hab mal schnell ein paar Bilder gemacht. Es sieht in Echt viel monumentaler aus. Und ich bin aber total scheiße im Fotographieren, aber man bekommt ein Gespür für die Details!

7nu.JPG


taxd.jpg


qv4q.jpg


gpzi.jpg


l13c.jpg


8mu8.jpg


lr10.jpg


Aber jetzt geht die Arbeit ja erst los. Ich will es gar nicht so weiß lassen, mal sehen, was mir da noch einfällt. Jedenfalls ist der TR-Schrein jetzt gekrönt, da geht nichts drüber.
 
DANKE! Die steht auch in der Ecke, die ich besonders gut sehen kann, wenn ich hier an meinem Schreibtisch sitze. Und das wirkt einfach RIESIG. Bin total begeistert! Nerdgasm!
 
Lebensgroße Figuren könnten meine neue Leidenschaft werden. Leider hat mein Wohnzimmer nur begrenzt viele Ecken! Auf unser Hobby und das Zeug, was es drum herum zum Abfeiern gibt! :bier:
 
Dow Jones schrieb:
Lara ist da! Ich hab mal schnell ein paar Bilder gemacht. Es sieht in Echt viel monumentaler aus. Und ich bin aber total scheiße im Fotographieren, aber man bekommt ein Gespür für die Details!

7nu.JPG


taxd.jpg


qv4q.jpg


gpzi.jpg


l13c.jpg


8mu8.jpg


lr10.jpg


Aber jetzt geht die Arbeit ja erst los. Ich will es gar nicht so weiß lassen, mal sehen, was mir da noch einfällt. Jedenfalls ist der TR-Schrein jetzt gekrönt, da geht nichts drüber.
Die Figur sieht total geil aus. :headbang: :huldig:
Was hast du dafür bezahlt?
 
Absolut geiles Teil! :huldig: Haste dir was ganz feines geangelt. :dhoch:

Aber du musst ihre Frisur mehr "zerzausen". Sieht viel zu geleckt aus. :D
 
olle Frikadelle schrieb:
Die Figur sieht total geil aus. :headbang: :huldig:
Was hast du dafür bezahlt?

Danke. Der Preis ist, wie gesagt, für die Figur sehr angemessen. Ein regelrechtes Schnäppchen. Das habe ich heute auch gesagt. Ich meine, es war ja eine Auktion und ich habe eben Glück gehabt. Als ich dann sagte für was diese Figur im Schnitt bei Ebay über die Theke geht, bekamen die große Augen.

Zudem habe ich noch die originalen Farben + Spachtelmasse bekommen, falls wirklich mal was abplatzt. Kann mich da überhaupt nicht beschweren. Absolut neuwertiger Zustand.

drizzt schrieb:
Er wird die Figur noch früh genug ablecken :D

Ich habe sie ganz gründlich...abgestaubt..
 
MiXeR schrieb:
Aber du musst ihre Frisur mehr "zerzausen". Sieht viel zu geleckt aus. :D

War ne langwierige Aufgabe das Haar überhaupt mal gekämmt zu bekommen. Da ist, so sagte man mir, sogar ein Schnitt drin. Aber den musste erst einmal zur Geltung bürsten. :lol:

SirHorst schrieb:
Die hat aber keine Perücke auf oder?

Naja. Es ist keine Perücke im klassischen Sinn. Es ist kein Netz eingewebt, sondern eine Hartschale, das an den Köpf gehört. Aber ja, es sind Haare und kein modelliertes Resin.
 
Was haste für die Lady denn bezahlt?

Ich habe heute auch etwas neues bekommen, ich beschränke mich aber auf 1:6, 1:5 und 1:4 Figuren. :D

Der Sideshow Boba Fett Mythos! :dhoch:

bf1.jpg


bf2.jpg


bf3.jpg


bf4.jpg


bf5.jpg
 
Zurück
Oben