Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Starship Troopers (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich korrigiere: Nicolas Cage als Aragorn - der war ja ursprünglich mal für die Rolle vorgesehen. Bis sich jemand seine Filme angesehen hat. :grins:

Du verstehst da was falsch. Verhoeven hat das Original gedreht.Auch bei Robocop und Total Recall führte er Regie.Er ist ein Genie der dystopischen Sci-Fi. ;)

So brutal habe ich den Film auch gar nicht in Erinnerung.
Ok, kann auch daran liegen, dass ich ihn zuletzt im Free TV gesehen habe. :ugly:

dann frisch deine erinnerungen mit der mormonen szene auf. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J206CKoG1R0[/vid]

camahan schrieb:

Und? Der Film kann auch ohne Gore funktionieren. Total Recall kann sicherlich auch ohne die Brutalität des Originals funktionieren. Man muss nicht immer davon ausgehen dass möglichst viel Blut und Brutalität einen Film gut machen.

Allerdings ist nicht wirklich ein Remake nötig.

ach klar, man kann auch grashüpfer anstatt bugs nehmen....man kann alles ändern und am schluss lieben sich zwei und gehen im park spazieren als sie von ein paar kakerlaken aufgefuttert werden....im sonnenuntergang natürlich

gore is bei solchen filmen immer ein gutes mittel....vor allem wurde es beim vorgänger auch oft zu comedyzwecken eingesetzt..fällt alles weg...das macht den film so...so...casual? :D

für mich ist der wegfall von gore meistens schon ein schlechtes zeichen....was nicht heisst, dass der film schlecht wird

Ich würde mir da keine Sorgen machen, ich finde auch man sollte nicht immer so eng denken, sprich alles was anderes ist sofort zu verteufeln, vor allem bevor man es gesehen hat.

Zurück
Oben